Wenn Partner (m) früher kommt, sollte er danach nicht die Frau auch befriedigen?

12 Antworten

Da bin ich rigoros :D Ich finde das total respektlos, vorallem wenn man mich nicht mal danach fragt. Geht gar nicht finde ich. Ist mir gsd bisher nur mit einem passiert und der ist dann beim zweiten mal rausgeflogen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also ist jedem seine Sache wenn du noch kommen willst soll er sich noch darum kümmern. Mir als Mädchen ist es nicht so wichtig, dass ich immer beim Sex komme, es macht ja auch so spaß und wenn der Mann kommt und glücklich ist, war es das ja auch wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du ihm egal bist.
Bei uns gibt es sowas seit 20 Jahren überhaupt nicht, da kommen IMMER beide auf ihre Kosten, es sei denn, es ist von einer Seite ausdrücklich so gewollt, dass man den Partner bzw. die Partnerin zwischendurch mal schnell "beglückt". Revangiert wird sich dann aber später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob Frau oder Mann, wenn der eine gekommen ist, ist es nur anständig, den anderen oder die andere auch zum Orgasmus zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wilhelm611  03.06.2024, 12:31

Wie machst du das dann? Hast du die Kraft dazu, nachdem du gekommen bist?

0
DanielJames  03.06.2024, 13:52
@Wilhelm611

Ich muss es eigentlich nie. Ich bin schwul, habe Se mit einem Mann und habe einen so großen und dicken Schwanz, dass ich meinem Partner beim Sex die Prostata stimuliere. Er kommt meist vor mir und lässt mich dann noch in aller Ruhe in ihm zuendeficken.

1

Ich als Sexpolizei lege jetzt fest, dass das so ist und sich jeder daran halten muss. Ich werde selbstverständlich jeden in den Sexknast bringen, der sich weigert nach dem eigenen Orgasmus mit der Hand oder Zunge weiter zu machen.


Sweetheartbe41 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 21:13

Ahhahaha super

1