zu dringend pinkeln müssen?
Wer kennt das auch, dass man zu dringend pinkeln muss, es immer dringender wird und es keine Möglichkeit gibt. Wer war mal in so einer Situation, wo es dann auch noch in die Hose ging.
8 Antworten
Ich als Frau muss sowieso fast jede Stunde pinkeln und ich bin mal mit einem Skibus mitgefahren, dort habe ich dann auch Bier getrunken. Auf einmal musste ich so schlimm pissen das ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Nach einer halben Stunde kam endlich eine Tankstelle ich bin so schnell es ging hinein denn ich konnte schon nicht mehr richtig gehen. In der Tankstelle war das Klo defekt und draußen konnte man nirgends hinpinkeln. Also stieg ich wieder in den Bus und wir fuhren weiter. Ich merkte schon dass meine Unterhose nass war. Es kam einfach kein Klo mehr. Ich hielt sogar noch 1 Stunde bis nachhause aus. Dort bin ich gleich in das Wirtshaus indem es drei Klokabinen gab alle 3 waren besetzt. Als endlich ein Klo frei war habe ich soviel wie noch nie gepisst. Drei Minuten lang.
Und was war dann alles nass, als du endlich auf dem klo gesessen bist?
so was ähnliches kenne ich auch
Nun ich bin inzwischen geübt genug um zu wissen du musst mindesten einmal uf klo unterwegs geh vorher, b mir in jeder Stadt mindesten nen Notfall Platz auszusuchen als weibchen ja etwas schwerer, wenn man keine Beobachtung wünscht xD
mir merken wo öffentlicfhe Toiletten sind, und nich zu lange warten damit.
Das ist mir schon des Öfteren in verschiedenen Situationen passiert.
Als Mädchen ist das oft echt extrem unangenehm.
Jungen/Männer können sich draußen fast immer schnell zu einem Baum stellen oder zur Hecke.
Ich hatte vor kurzem einmal die Situation dass ich als ich auf den Bus gewartet habe mit dem ich zu meinem Ferienjob fahre schon extrem dringend pinkeln musste, ein öffentliches WC war nirgends in der Nähe und dass im Bus keines ist wusste ich.
Es gab auch nirgends ein Gebüsch wo ich mich ungesehen schnell reinhocken können hätte, dann ließ ich es gezwungenermaßen auf der Wiese laufen.
Es war zum Glück noch relativ früh am morgen und nur wenige Leute waren unterwegs, aber ein paar haben das trotzdem gesehen, ich hätte im Boden versinken können.
Aber angepinkelt habe ich mich vermutlich seit 15 Jahren nicht mehr. Das letzte mal an das ich mich erinnern kann war als ich 3 Jahre alt war.
Du nimmst Dich zu wichtig. Jemand sieht, dass jemand auf eine Wiese pinkelt. Na und? Niemand kennt Dich und alle sind froh, dass sie nicht selber in eine solche Notsituation gekommen sind. Sekunden später ist alles vergessen. Ergo vergiss es!
Frauen haben im Gegensatz zu Männern das Problem, dass "der Mond von Wanne-Eickel leuchtet". Und wenn sie dann keinen Sichtschutz nach hinten (Wand o.ä.) haben wie etwa hier auf einer einsamen Wiese, sehen sie ganz schön "alt" aus.
Ich denke, das kennen fast alle, insbsondere beim Heimkommen vor der Haustüre, da wird es immer schlimmer. Da kenn ich es auch. Aber da bist du dann ja zuhause, Duschen, umziehen.
Viel schlimmer sit es, wenn du unterwegs bist. Ok, bei Nacht würde ich mich auch zwischen Autos setzen. Ich saß auch schon im Bus und wußte kaum noch, wie ich es halten kann.
Das schlimmste war vor gut 2 jahren, kurz vor Corona beim Skifahren. ich musste echt dringend auf der Piste, musste erst runter zeinem Lift und wieder hoch zur toilette. Die Schlage war so lange und der Lift stand immer wieder mal. Iregendwann geht es nicht mehr ......... Zum glück sind skianzüge wasserdicht
Ich wette, du bist nicht die Erste, die es beim Skifahren "erwischt" hat.
War das dein einziger Unfall?
Wenn Frauen in die Skifahrerhaltung gehen, ziehen sie normalerweise vorher die Hose ein Stück runter.