Wurdet ihr schon mal beim Sb von Eltern oder so erwischt? War es euch peinlich?
16 Antworten
Von meiner Mutter; „erwischt“ eher nicht, sie hat es halt kurz wahrgenommen. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass ich (m) als Zehnjähriger beschnitten worden war - mit meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Ich war etwa 13, als sie morgens unvermittelt in mein Zimmer kam, als ich es mir gerade unter der Bettdecke besorgte. Sie stutzte nur kurz und ging sofort wieder, ohne etwas zu sagen.
Als ich sichtlich ziemlich verlegen zum Frühstück kam, meinte sie: „Schön, dass du „das“ auch gelernt hast. Das machen ja alle Jungs in deinem Alter - ist ja gesund und richtig so. Die allermeisten haben ja ihre Vorhaut und machen das wohl damit. Und ich hab mir Sorgen gemacht, ob du das wohl auch ohne Vorhaut kannst. Bin sehr erleichtert, dass es wohl gut funktioniert!“ - Mit hochrotem Kopf und verlegenem Grinsen stimmte ich nur durch heftiges Kopfnicken zu.
Damit war die „unbestimmte Peinlichkeit“ zwischen uns sofort beendet und ich war auch erleichtert - dass „das“ von meiner Mutter so positiv gesehen wurde.
ein paar mal fast schon aber zum glück nie direkt aber paar mal wo ich dann im bett war und halt schnell decke drüber habe bin ich mir ziemlich sicher meine eltern wussten zumindest was passiert ist 😅
...jein... hatte ne enge vorhaut, wurd immer untersucht und gedehnt so mit 9 sollt ich dann auch zu hause selber dehnen, klar wurd man da mal "erwischt" bzw eltern mal nach geguckt... :-)
m21
Natürlich. Bei uns war Selbstbefriedigung kein Geheimnis (warum sollte es eins sein???) Und über die Jahre, in denen man zusammen lebt, bekommt man es natürlich von den anderen mit.
Nein.
Ich kannte schon früh das Prinzip von der verschließbaren Zimmertür.
Ich wurde von Papa erwischt so peinlich