Würdet ihr zu Prostituierten gehen, wenn ihr keine Freundin hättet?

23 Antworten

Nicht mehr: Das ist am Anfang wie so eine Art Mutprobe, dass du mit deinen Kumpels in ein Bordell gehst. Alleine würdest du da nämlich nie hingehen. Aber es läuft immer gleich ab: Entweder du suchst eine Frau aus oder du wirst vielmehr von der Frau ausgesucht. Dann zahlen und ab auf das Zimmer. Dann geht es eigentlich nur darum, die möglichst schnell abzufertigen. Auch wenn du das genau weißt, versuchts du das in dem Moment komplett auszublenden und zu unterdrücken. Aber schon kurz danach fühlst du diese Leere, weil dir das persönliche fehlt. Bin nicht mehr bereit, für dieses schlechte Gefühl Geld auszugeben. Auch kommen dir hinterher immer diese Gedanken, ob sie wirklich alles freiwillig macht. Je öfter ich da war, desto schlechter habe ich mich gefühlt und umso unbefriedigender empfand ich es. Bei einem One-Night-Stand muss man sich wenigstens anstrengen und hat das Gefühl, eine Frau erobert zu haben und man kann danach noch etwas "Auskuscheln", ohne sofort gehen zu müssen.

Nein, das wäre nun keine wirkliche Alternative, zumal sich das nur auf den sexuellen Trieb beziehen würde. Den kann man dann in einem Einsamen Vergnügen auch anders befriedigen.

Ich bin Ü 60 und war noch nie bei einer professionellen Sexarbeiterin und hoffe sehr, es nie nötig zu haben. Ernsthaft habe ich keine großen Probleme Frauen kennen zu lernen. Oberflächliche Beziehungen oder Gelegenheitsbekanntschaften finde ich, wenn ich Bedarf nach sowas habe, sehr schnell. Brauche ich Sex gehe ich in eine Bar oder einen Club und "schleppe jemanden ab". Ohne Bezahlung und nur für gemeinsamen Spaß. Ich habe viel Freude dabei eine Frau zu verwöhnen, mein eigener Orgasmus ist dabei eigentlich nur Nebensache. Ich will ihre Lust und Erregung spüren und steigern. Sowas geht mit Professionellen überhaupt nicht, das ist alles Schauspiel und unecht. Darauf hatte ich noch nie Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich bemitleide jetzt schon deine Freundin, deren hauptdaseinsberechtigung offensichtlich deine sexuelle Befriedigung ist. Denn Nähe, Verbundenheit, Partnerschaft bekommst du bei einer Prostituierten nicht.

Nope. Ich bin single, und das freiwillig. Zur Zeit aus mehreren Gründen. Ich glaube an Schicksal und wahre Liebe und halte nichts von casual Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎