Würdet ihr eurem Freund verzeihen wenn er von sich aus euch gesteht?

nein 76%
vielleicht 14%
ja 10%

21 Stimmen

9 Antworten

Begeistert wäre ich sicher nicht davon, weil ich von diesem Gewerbe nichts halte und ganz besonders von Freiern nicht, weil ich der Ansicht bin, dass Sexarbeit die Einstellung zum Sex im Allgemeinen ungünstig beeinflusst, von etwas, was man aus gegenseitiger Zuneigung und Anziehung heraus miteinander tun kann, zu einem schnöden, käuflichen Konsumgut. Entsprechend sehen solche Männer dann auch die Frauen. Als Dienstleisterinnen füe ihre Besürfnisse. Nein danke.

Schlussendlich würde ich es davon abhängig machen, wie lange das her ist (während der Beziehung wäre direkt No-Go), ob es eine einmalige Episode war, und ob er sich ehrlich davon distanzieren kann.

nein

Wer zu einer Prostituierten geht, ist für mich als Partner untragbar!

vielleicht

Naja, er war offen und ehrlich. Dass er von sich selber auf mich zukommt und gesteht, einen Fehler begangen zu haben, würde ich ihm hoch anrechnen und ihm nochmal verzeihen. Vorausgesetzt er hat sich davor nichts zuschulden lassen.

Sicherlich wäre ich dann skeptisch und wäre erstmal aufmerksamer, aber vielleicht war der Sex ja gut und man kann sich inspirieren lassen. Wenn es nochmal vorkommen sollte, dann ist Schluss.

(Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, das so locker zu sehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 1 1/2 Jahre lang in einer und habe viel daraus gelernt
nein

Also ich würde das nicht verzeihen.

Sex mit einer Prostituierten ist nur eine Dienstleistung da ist keinerlei liebe im spiel. Verstehe nicht wieso man das schlimm fände. Vor allem wenn man daheim nicht zufrieden ist. Muss man das ganze leben ertragen wenn die frau nur einmal alle 2 monate sex möchte? Ich denke nicht. Man hat auch körperliche verlangen. Wenn man diese nicht daheim stillen kann dann halt woanders. Das gleiche gilt natürlich auch für die frau.