Würde euch sowas beim Sex stören?

ghul666  08.03.2024, 14:51

Also du zitterst über einen längeren Zeitraum?

Es ist nicht einfach ein Orgasmus?

Saphira1002 
Beitragsersteller
 08.03.2024, 14:53

Nein, kein Orgasmus. Habe das auch im Alltag. Liegt an der Erkrankung. Sind aber so 30 Sekunden. Aber beim Orgasmus zittere ich auch, aber anders.

ghul666  08.03.2024, 14:55

Okay, und mal so gefragt:

Ist es wichtig, wie wir das sehen, wo du doch einen Freund hast und er sich zwar noch Sorgen macht, es ihn aber nicht stört?

Saphira1002 
Beitragsersteller
 08.03.2024, 15:02

Ich mache mir Sorgen, ob es ihm irgendwann zu nervig ist. Deshalb wollte ich wissen, wie allgemein Menschen darüber denken

4 Antworten

Ich mache mir Sorgen, ob es ihm irgendwann zu nervig ist. Deshalb wollte ich wissen, wie allgemein Menschen darüber denken

Wie wir darüber denken hat bloß keine Auswirkung auf das Empfinden deines Freundes. Es ist ein Thema, das zwischen euch besprochen werden sollte.

Du schreibst, er hat sich dran gewöhnt. Es ist also schon besser geworden. Warum sollte es wieder schlechter werden?

Am Anfang sicher gewöhnungsbedürftig.

Aber hey, wenn ich weiß dass alles gut ist, es sogar ein gutes Zeichen ist, dann ist das eben deine Weise, mitzuteilen dass dein Partner was richtig macht. Es hat halt jeder so seine eigene Ausdrucksweise diesbezüglich, genauso wie manche laut stöhnen und andere nicht.

Je nachdem wie stark es wäre, könnte es mit Sicherheit stören.
Das kommt auf den Sexpartner an ob er sich da doch stören lässt oder ob er sich gut an diese Situation gewöhnt.

Ich denke das währe für mich kein Problem. Am Anfang vielleicht etwas komisch aber wenn ich weis das es das Zeichen dafür ist das es dir gefällt, dann ist das doch gut find ich.