Würde es euch stören wenn eine Frau schon mit mehr als 200 Männer Sex hatte?
Sie z.B hat schon mehr als 200 Männer klargemacht
47 Stimmen
14 Antworten
Ist auch als Sexsucht bekannt! Normal ist das natürlich nicht. Ich persönlich wollte jetzt nicht die Dorfmatratze zur Freundin haben! Wenn sie Geld dafür verlangt hätte, hätte sie ein kleines Vermögen machen können. Naja, sie ist ja noch jung genug, vielleicht steigt sie noch in die Branche ein. Erfahrung hätte sie ja ausreichend ;-)
Wobei, wenn man sie so anschaut, sollte man nicht meinen das sie (angeblich) mit über 200 Männern Sex gehabt hat. Zeigt aber einfach nur das die meisten Männer nicht allzu wählerisch sind wenn es um Sex geht. Oder das Frauen in der Regel leichtes Spiel bei Männern haben.
Absolut nicht. Genau das Gegenteil.
Es gibt in meinen Augen nichts Unattraktiveres an einer Frau als, wenn sie keine/wenig Erfahrung in Sachen Sex oder Beziehungen hat. Ich würde auch nie etwas mit einer Frau anfangen, die nicht erfahren ist, das ist für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium bei der Partnersuche. Ich erwarte von meiner zukünftigen Partnerin, dass sie ein ähnliches Level an Erfahrungen hat wie ich oder mehr. Wichtig ist für mich nur, dass sie loyal ist, wenn sie also mit 200 Männern Sex hatte, aber dabei niemanden betrogen hat, bin ich komplett fein damit.
Nein, mir reichte schon eine Frau die sieben Kinder von sieben verschiedenen Vätern hatte.
Da musste ich mich nicht noch einmal Reihen...
Früher nannte man das Club Matratze und war negativ besetzt. Heute wird damit geprahlt.
Bei so jemanden gibt es wohl auf anderer Ebene ein Defizit das kompensiert werden muss.
Für mich gehört das mentale zum Sex mit dazu, mal eben darübersteigen finde ich ekelhaft.
Von mir aus können Frauen mit noch mehr etwas gehabt haben- ist mir wurscht. Das ist ihre Sache..und auf das, worauf du hinaus möchtest, hast du nicht gefragt,