Wozu gibt es anal Plugs?

5 Antworten

Hallo unbekannter73,

wir sind an verschiedenen Körperregionen individuell unterschiedlich empfindsam. Die Empfindsamkeit mag noch durch eine eigenen Einstellung zu der Region wie auch gesellschaftlichen Paradigmen verändert sein.

Eine sehr empfindsame Stelle, die wir gerne "hinten" liegen lassen, ist der Hintern. Man kann das ein Stück weit fühlen, wenn man ganz fest und schnell den Beckenboden ansprannt und wieder entspannt.

Man kann auch selbst etwas experimentieren, und sich beim Abwischen des Hinterns etwas intensiver berühren, auch wenige Millimeter mit dem Papier in der Hand in sich eindringen, da einen Moment verweilen, die Hand bewegen - auch dabei den Beckenboden bewegen.

Der Analplug nutzt diese Empfindung insofern aus, dass er die Umgebung beim Eindringen dehnt - vorsichtig dabei - und beim Verlassen wieder entspannt. Die Dehnung kann schon recht weit gehen - hat aber ihre Grenzen, wo es unangenehm wird und weh tun könnte.

So ein Plug hat eine konische Ausführung, so dass kleine wie große Durchmesser genutzt werden können. Hat er eine sehr geringe Steigung, kann er sehr weit in einen hineinreichen - und da wieder große Vorsicht. Mit der Dehnung drücken sich Blutgefäße in der Umgebung zusammen, ggf. werden verdickte Gefäße entleert. Darin entsteht ein proktologischer Nutzen - und es gibt sog. Analtrainer.

So ein Gadget muss nicht gleich zur Scheidung oder Trennung führen, denn in Liebe dürfen wir die Gefühlswelt einander verstehen - auch wenn wir nicht jeden Style teilen können oder wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es aus dem Buch "Die Geschichte der O". In dem Buch wird ihr Ausgang (also der Frau, namens O) langsam gedehnt, damit sie beim Analverkehr nicht mehr so eng ist. Das kann man mögen, das muss man nicht mögen. Aber nun weißt Du Bescheid.

Scheinbar finden manche das Gefühl geil.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Zum Dehnen des Alters. Manche Frauen stehen drauf und manche nicht.

Woher ich das weiß:Recherche