Worauf muss ich beim handjob achten, damit der gut wird?

8 Antworten

Es gibt nicht den perfekten Handjob, da jeder Mann anders empfindet und anderes gerne mag. Da wirst Du ausprobieren und nachfragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon manche sagten, ist das von Mann zu Mann verschieden.
Man kann ihn während dessen ja mal fragen ob der Griff e nicht zu fest ist, falls du mal mehr zudrücken willst dabei. (Zu vorsichtig sein damit ist auch nicht unbedingt gut.)
Ansonsten wie auch ein paar schon gesagt haben die Vorhaut nicht bis zum Anschlag zurückziehen, da das sehr schmerzvoll sein kann. Also darauf achten, wieviel Spielraum du hast, bzw den eher großzügiger auslegen. Wenn du es richtig machst, kannst du mit der Hand ganz nach oben und ganz nach unten, ohne dass es gefährlich wird.

Ich finde es z.B. so gut:
Langsam und lockerer starten, dann Griff etwas fester und schneller.
Nicht so schnell es geht, nachdem dein Freund das mit eher mittleren Tempo länger/mehr genießen kann finde ich. Wenn du merkst er kommt gleich, könnte man das Tempo evt nochmal erhöhen, aber muss nicht sein.
Natürlich kann man auch variieren zwischen den Tempos, was sehr empfehlenswert ist, bevor man einfach monoton dahin tut. Während dessen küssen würde ihn auch noch zusätzlich geiler machen vermutlich.

Würde euch übrigens dazu mal reichlich Gleitgel empfehlen zum probieren.
Dadurch kann man variabler sein, nachdem da alles flutscht.
Man kann dadurch z.B. die Vorhaut nach hinten geben und den Penis so verwöhnen. Aber in dem Fall vorsichtiger sein, da das ganze dann empfindlicher ist.
Im besten Fall soll er dir da Feedback geben, sobald etwas zu unangenehm ist z.B.
Bzw kann/sollte man da ja auch variieren zwischen (hauptsächlich) mit Vorhaut und ab und zu vorsichtiger ohne, grob gesagt.

Gibt auch genügend Videos, wo man sich was abschauen kann, wie da die Frauen das so machen.
Im Großen und Ganzen ist es natürlich auch Übung wie bei allem.


Salnarax  16.11.2020, 18:44

Solange dir die paar kleinen Gefahren bewusst sind kannst du aber nicht viel falsch machen. Nicht zu locker, nicht zu fest und dann passts. ;)
Ich neige sehr dazu Romane zu schreiben, daher nimms nicht zu genau. Ist nicht viel dabei, sodass es schön für euch beide wird.

0

Du wirst schnell an seiner Reaktion erkennen was ihm gefällt. Der eine mag es wenn man feste zupackt und der andere eher nicht so. Das kommt ganz auf den Jungen an. Grundsätzlich würde ich dir aber raten ihn erst mal nicht zu feste und auch nicht zu sanft anzufassen. Wenn du ihm dann einen runter holst, dann guck das du die Vorhaut nicht zu weit runter ziehst. Das könnte ihm dann nämlich weh tun. Ansonsten schau auf seine Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Das ist bei jedem verschieden. Der eine mag es er fester, ein anderer eher sanfter, langsam oder schneller. An seiner Reaktion wirst du es schon herausfinden. Du könntest dabei auch gerne zusätzlich seine Hand dazu nehmen. So kann er dich mit deiner Hand führen und dir dadurch signalisieren, was es ihm gefällt. Oder halt fragen wie er es am liebsten mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsam anfangen, keinen würgegriff verwenden, später Tempo steigern und kurz bevor er kommen will, kurze pause einlegen und wieder langsam loslegen... das ganze drei mal wiederholen, wenn Er dann kommt, wird sein ganzer Körper vor Ekstase zucken und Er bekommt einen Mega Orgasmus, den Er nicht mehr so schnell vergessen wird ;)