Woran erkennen, dass das Kondom richtig herum ist?

9 Antworten

Oder ist es so, dass das Kondom eh nur in eine Richtung abrollbar ist, sodass man das gar nicht falsch benutzen kann und es direkt merkt, wenn es sich nicht abrollen lässt

Absolut korrekt.

ACHTUNG:

  • Das Kondom wenn du es erst falsch aufsetzt, danach nicht mehr nutzen. Ein Lusttropfen enthält auch Sperma und kann dadurch eine Schwangerschaft herbeiführen
  • Immer ein kleines "Reservoir" frei lassen. Also das Kondom nicht an der Spitze anliegen lassen, die Verengung des Kondoms am Ende sollte frei / leer sein. (Da kommt dann das "Ergebnis" am Ende rein)
  • Kondomverpackungen nicht mit Zähnen aufreissen ode mit Messer / Schere öffnen
  • Aufpassen, dass die Fingernägel das Kondom nicht verletzen

TIPP:

Übe mit einer Banane. Klingt komisch, kann aber spassbremsende Momente und Probleme im "Ernstfall" vermeiden

Mit Ring meinst Du das aufgerollte Kondom?

Es stimmt, nicht, dass der Ring immer außen ist.

Nehme es mal in die Hand und drücke die Spitze enfach nach innen durch. Dann ist automatisch der Ring innen. und es läßt sich icht mehr überziehen und abrollen.

Und ja, das Kondom ist so verpackt, dass der Ring außen ist und man es eigentlich nur richtig herum aufziehen kann. Es sei denn, man fummelt so daran rum, dass man die Spitze auf die andere Seite drückt, dann ist es falsch herum.

Das Kondom hat eine spitze wenn du rein pustest dann ist dort eine spitze und die seite ist auch leicht angeriffelt wenn du drüber gehst spürst du das.

Viel Erfolg ;)


mmdanny  14.02.2020, 15:48

Da kennt sich jemand aus😉

0

[dass das Kondom eh nur in eine Richtung abrollbar ist, sodass man das gar nicht falsch benutzen kann und es direkt merkt, wenn es sich nicht abrollen lässt?

__________________

genau so ist es

Spendiere doch einfach mal eines, um es auszuprobieren - das erklärt es am einfachsten.