Wohin kommen nach Sex?

7 Antworten

Sprich einfach mit ihr darüber, was sie in Ordnung findet. Auf keinen Fall einfach auf ihren körper kommen, wenn sie nicht vorher gesagt hat, dass das in Ordnung ist! Du könntest in ihren Mund kommen oder auf ihren Körper, wenn sie einverstanden ist, ihr könnt danach ja auch zusammen duschen gehen und alles abwaschen, oder du kommst einfach auf deinen Bauch und machst es selbst weg. Oder ihr benutzt beim ersten mal einfach ein Kondom und dann kannst du beim zweiten mal in ihr kommen.

Reden. Reden. Reden.

Nicht nur "wir wollen dann mehrmals hintereinander Sex ohne Kondom haben".

Sondern auch: "Magst du eigentlich mein Sperma?", "Stört es dich, wenn es dir dann rausläuft?", "Darf ich dich anspritzen - und wohin", "Soll ich dich dann ablecken oder dich abwischen?" usw.

Wir haben immer etwas Zewa-Rolle (Küchenrolle ist besser als Taschentuch) in der Nähe, das ich ihr dann zwischen die Beine gebe, wo es dann ungestört reinlaufen kann (weil man ansonsten soviel Bettwäsche zu waschen hat.... :) sollte ich sie nicht doch noch zu einem (ggf. zweiten) Orgasmus schlecken und es daher ja selbst aufschlürfe (BTW keine Angst vorm eigenen Sperma!)

Nicht jede Frau mag Sperma gern (geschweige denn schlucken, oder in den Mund bekommen, oder ins Gesicht ("Aua, das war das Auge") oder auf dem Körper (z.B. Busen) verschmiert (bzw. einmassiert) oder sonst wo...

Manche mögen es aber (oder sind zumindest nicht abgeneigt).

Und manche sind ganz heiß drauf.

Musst du rausfinden, was sie für eine Frau (Mädchen) ist. Wird sie vielleicht auch erst mal selbst für sich rausfinden müssen, ob sie (Deine) Körperflüssigkeiten mag oder nicht. Je ungezwungener und unverkrampfter du dich gibst, desto lockerer kann sie es dann auch sehen (oder sich geben). Und das ist auch tagesabhängig. Mal so mal so - ist auch "normal".

Nicht, dass sie denkt, dass du denkst, was sie für eine S.au/Sch.lampe (oder Ordnungs- und Sauberkeitsfanatikerin/Z.icke) doch ist (bzw. wäre).

Einfach mal locker drüber reden. Nicht uns fragen, sondern sie fragen.

Vielleicht ist ja auch alles ganz anders als du denkst.

Aber mache auch kein Drehbuch-Porno aus Eurem Sex. Lasst es locker auf euch zukommen. Vieles ergibt sich bei den Liebesspielen einfach ganz von allein - und hinterher merkt man dann, das war nix oder das war ganz gut.

Wie sieht es denn aus, wenn du mit einer Packung Tempo in der Hand mit ihr Sex hast... :)

Sag ihr hinterher einfach, "das hat mir gefallen, dass ...." und "wie findest du es, wenn ich/wir das nächste Mal ...." usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie die Pille ordentlich nimmt kannst du ruhig in ihr kommen. Jenachdem worauf sie steht, was nur du herausfinden kannst gäbe es alternative stellen. Manche finden es z. B ja auch anturnend alles zu Schlucken, andere hingegen nicht. Tausche dich am besten offen mit ihr aus.

Ich würde Sie an deiner Stelle fragen, was Ihr eher Angenehmer oder Unangenehm in dem Punkt erscheint.

Den es stimmt, manche mögen es nicht verklebt zu sein oder das Sperma ins Gesicht oder den Mund zu bekommen, das ist nicht gerade angenehm finde Ich als Frau.

Doch ein Taschentuch oder ein Kondom kann Dir doch auch eine gute Alternative für dein Problem sein.

Es muss echt nicht sein, das man als weibliche Person das Sperma der männlichen Person ins Gesicht bekommt oder in den Mund, den es ist ekelig weil es schmeckt auch nicht gerade angenehm, wenn man es mal so sagen darf.

Den Jungs/Männer achten ja auch nicht gerade immer auf das was die Essen und wenn die nur bestimmte Sachen essen würden, was den Geschmack etwas angenehmer machen würde, den die achten eher darauf was den schmeckt. Das Problem hatte ich schon oft mal mit mein Freund besprochen damals, weil Er auch wollte das ich es runter schlucke, was ich total ekelig fand und ausspuckte.

Doch wenn Sie sagt Sie mag es nicht unten Rum so verklebt vom Sperma zu sein.

Sie kann sich ja auch Waschen/Duschen dann kurz, wenn es für Sie angenehmer ist.

Es gibt also genug Möglichkeiten mit den Kommen nach dem Sex finde Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie am besten, womit sie sich am besten fühlt. Wenn es länger dauert und sie eben nicht so verklebt sein will, kannst du sie fragen, ob ihr Mund für sie in Ordnung wäre. Ansonst vielleicht einfach ein Taschentuch oder ihr macht sie nach deinem Orgasmus kurz wieder sauber ;) Aber sprich auf jeden Fall alles mit ihr ab