woher weis ich das ich gut blasen kann?

5 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ich rate dir dazu, nicht unsicher zu fragen, ob es gut ist, sondern spielerisch-neckisch zu erkunden, was ihm besonders gut gefällt. Du saugst mal sanfter, mal kräftiger, guckst ihm dabei oder danach in die Augen. Fragst süß-verspielt, "nochmal?", lutscht an der Eichel, leckst an dem Penis lang, beobachtest ihn dabei, leckst auf verschiedene Arten Eichel und Vorhautbändchen und so weiter.
  • Spielt miteinander! Seid locker dabei! Necke ihn ein wenig!
  • Eine Mischung aus Experimentierfreude, Beobachtung, Spielerei, viele Variationen, neckische Fragen... so optimiert ihr gemeinsam das Liebesspiel und die Befriedigung.
  • Das Gleiche solltet ihr bei Cunnilingus machen. Gib ihm klares Feedback, was du magst, indem du stöhnst oder seufzt oder "ja" sagst, wenn er gerade was Tolles machst. Präsentiere deine Vagina (anheben, zu ihm bewegen), wenn es gut ist, ziehe eher ganz sanft weg, wenn es nicht so toll ist. So kann man leicht kommunizieren, was gut ist.

ALLGEMEINE TIPPS ZU ORALVERKEHR

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen.
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch.
  • Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen. Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet.
  • Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes. Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben.
Ich will ihn darauf auch nicht ansprechen.

Und warum nicht? Gerade das gehört doch zu ner vernünftigen beziehung dazu.

Wenn er es oft will kannste davon ausgehen das es ihm soweit gefällt das er lust drauf hat.


anonym2521 
Beitragsersteller
 04.04.2020, 14:15

rede mit ihm eigentlich über alles aber diese frage wollt ich ihm halt einfach nicht stellen

aber trotzdem danke für deine antwort:)

0

So lang er es immer wieder möchte und das dich nicht stört. Ist alles schön

also wenn er sich nicht beschwert und es sogar will dann brauchst du dir keine sorgen machen sis

Wie bläst du ihm den einen? Da gibt es ja viele Techniken und auch einiges was man falsch machen kann. Wenn du uns deinen BJ beschreibst, können wir dir vielleicht Feedback oder Verbesserungsvorschläge geben. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung