wird es mit jeder beziehumg so die scheitert und mit jedem mal sex dass man schlimmeren liebeskummer im kopf hat?

3 Antworten

Wenn "sie" schluß gemacht hat, dann brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Frauen haben heute eine schiere Auswahl an Männern und bleiben selten an der Seite von einem einzigen Mann. Diese Überlegung kommt ihnen erst, nachdem sie beruflich durchstarten, oder plötzlich Ü30 sind.

Du brauchst auch nichts besonderes anstellen, damit sie den Schlußstrich zieht. Eine Ehefrau kann sogar fremdgehen und wird übers Familiengericht trotzdem die Hälfte des Vermögens einsacken. Einen Rentenpunkteausgleich und das Sorgerecht bekommen, das Kindergeld und den Kindesunterhalt. Staatlicherseits existiert ein großer Anreiz für die Frau, sich zu trennen.

Frauen in unseren Breitengraden, werden nicht erzogen, um eine Familie zu gründen und zu halten, sondern um Karriere zu machen und selbständig zu werden. Die brauchen dann am Ende keinen Mann mehr. Nur für Sex und da haben Frauen als begehrtes Geschlecht, kein Problem damit.

Es gibt noch familienwürdige Frauen. Bei uns sind das vielleicht 2-4%. Wenn du ernste Absichten hast und du alles notwendige für eine Familie mitbringst, dann hast du im Ausland bessere Chancen, so eine Frau zu finden. Haben viele gemacht und machen heute immer mehr Männer (Passport-Bros). Aber auch da mußt du sie sorgfältig kennenlernen, wenn du dir nicht die nächste Katastrophe ins Haus holen möchtest. Wenn sie sehr jung ist, bleibst du am besten selbst 10 Jahre im Ausland.

Was meinst du, wie schnell du die verflossenen Frauen vergessen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 28.07.2023, 01:00

danke dir für die fundierte antwort. ich hoffe ich werde meinen weg machen (im ausland)

und hoffentlich auxh irgenswann den schmerz ubd meine ex wie sie mich "wegwarf" ganz los

1
Mankas3000  28.07.2023, 09:10
@123abcdef933

Die Vergangenheit ist sehr gut dazu geeignet, daraus zu lernen. Wenn du sie immer wieder durchspielst und die Details ausgräbst, wirst du Stück für Stück die Momente entdecken, wo du Fehler gemacht hast. Es wird Momente geben, wo du dich dafür hasst, aber viel wichtiger ist es doch, diese nicht zu wiederholen.

0

Nein, ich war nach meiner dreijährigen Beziehung nicht wirklich traurig, dass sie geendet ist, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Die erste Beziehung, die nur 7 Monate ging, da war der Liebeskummer deutlich stärker.


MegaMann1234  27.07.2023, 11:53

Ja das liegt daran, dass du die Person auch nur ausgenutzt hast. Und jetzt dich fühlst als wärst du die Queen von Social Media.

1
Missy274  27.07.2023, 11:54
@MegaMann1234

Wie kannst du mich beurteilen, wenn du mich nicht kennst? Beide Seiten haben immer mehr gemerkt, dass die Vorstellungen auseinander gingen. Er wollte damals Kinder, ich noch nicht. Mein Ex hat es nur eher als ich ausgesprochen. Da war nichts mit ausnutzen. Super... ich die Queen von Social media... Ich hab keinen einzigen Account.

1

Deine Frage ist konfus, der Zusammenhang wird nicht ganz klar. Beziehungen können aus den verschiedensten Gründen scheitern, Sex ist nur ein Bestandteil dessen. Empathie, Kommunikation und Vertrauen gehören dazu.