Will der Mann beim sex den ganzen Penis einführen oder ist es schon befriedigend wenn man nicht den ganzen penis reinsteckt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch eine interessante Frage.

Eigentlich ist man ja nur durch die Eichel erregbar. Und der Haupt-Erregungspunkt ist beim Mann ja auch an der Spitze, aber nicht ganz oben, sondern an dieser Seite , an der er geteilt aussieht. Also genügt es, auch nur mit dieser Stelle zB die Vagina zu berühren. Oft finden Frauen das sogar besser, nämlich wenn es auch bei ihr an der gewissen Stelle Kontakt gibt, also Klitoris.

Aber viele Männer haben da nicht so Geduld, sondern wollen bald mal aufs Ganze gehen und mit "ihm" so richtig rein und raus Action machen. Es stimmt schon, man kann das nicht generell sagen, denn es kommt auf die Phase der Erregtheit an und man will auch immer andere Arten des Sex ausprobieren.

Wenn man möglichst weit hinein geht und dann wieder raus, also wenn man in Fahrt ist, dann ist das natürlich schon eine Art, wie man kontinuierlich immer wieder gut erregt wird.

Ich persönlich meine eben, es kommt nicht unbedingt auf die Tiefe an, wie weit man hinein geht. Man hat aber manchmal das Verlangen danach, wenn es die "wilde Phase " ist. Idealerweise sollte es bei beiden so sein 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spongebobbel006 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 20:47

habe Noch eine Frage zu der Erregung also du meinst nur dieser Ring unter der Eichel wäre eine erregungszone wo man sozusagen Erregung spürt ?

oder auch die ganze Eichel ?

und nach der Eichel unten der ganze penis bis zum Bauch auch oder nicht ?

TomKev0616  23.07.2024, 21:26
@spongebobbel006

Die erregbarste Stelle ist fast an der Spitze der Eichel.

Die Teilung, die du glaube ich meinst, ist der Übergang vom Schaft zur Eichel. Dort auch, aber er ist in der Längsseite noch mal geteilt. Durch das Vorhautbändchen. Das ist vielleicht so zu erklären, also auf jener Seite, wenn ein Mann mit einem erigierten Penis vor dir steht, und der. steht hinauf, dann an der sichtbaren Seite, und dort fast oben.

Aber die ganze Eichel ist erregbar. Deshalb reibt ja auch die Vorhaut daran, und die Scheide.. Ist diese nicht vorhanden, dann reibt nur die Scheide an der Eichel.

Natürlich ist es auch erregend am ganzen Penis, aber den Großteil macht die Eichel aus. Diese wird vom Material mit der Klitoris bei der Frau verglichen.

TomKev0616  23.07.2024, 22:12
@spongebobbel006

Nein, es ist genau die Stelle, wo es die Eichel quasi teilt. Aber so genau läßt sich das nicht sagen, denn es liegt ja auch direkt an und wenn man es berührt, dann ist das ja auch diese Stelle.

Kommt drauf an wie lang der Kollege ist. Ist dann ja auch jeweils bei jeder Dame unterschiedlich was sich da individuell am besten anfühlt.

In der Regel aber All In.

Halb drin zu sein, ist auch schon sehr aufregend. Das Problem ist: Danach schafft man es wohl in den seltensten Fällen, nicht noch weiter einzudringen.


Jannik71236952  21.07.2024, 10:41

Genauso ist es wohl bei den meisten von uns . Egal ob Hetero oder schwul

Ich finde es schon am schönsten wenn man den Penis ganz hinein schiebt!


Jannik71236952  21.07.2024, 10:43

JAAA ist schön wenn er ganz drin ist . Volle Länge und drinne lassen ne Weile und sich küssen

Beides fühlt sich gut an. Man kann ja erst mal mit spielen, so anfangs nur ein bisschen. Dann immer mehr bis zum vollen Einsatz.