Wildkamera filmt vermeintlich, wie ich im Wald masturbiert habe?
War extra Abends, als es gedämmert hat, im Wald masturbieren, normalerweise Leute ich immer die Umgebung ab, aber jetzt war ich Notgeil, dann habe ich, als ich fertig war, eine Wildkamera entdeckt.
Was ich natürlich nicht gemacht habe: Wäre es sinnvoll gewesen, die Wildkamera abzuhängen, die Batterien raus zu nehmen und das speichermedium zu zerstören, die Wildkamera natürlich am Boden da lassen.
Ist das dein ernst?
Was tun in so einer Situation und darf die Wildkamera ohne Schilder dort überhaupt filmen, war auf einem normalen Wanderweg nur 2 Meter hinter einem Baum.
3 Antworten
das speichermedium zu zerstören
Das wäre selbstverständlich Sachbeschädigung und somit strafbar.
Ansonsten scheint es aber tatsächlich datenschutzrechtlich problematisch zu sein, Wildkameras in Bereichen aufzustellen, die auch für Menschen zugänglich sind. Du könntest also evtl. rechtlich gegen die Aufnahme vorgehen.
Wäre es sinnvoll gewesen, die Wildkamera abzuhängen, die Batterien raus zu nehmen und [...] die Wildkamera natürlich am Boden da lassen.
Naja, die Speicherkarte, deren Zerstörung oder Wegnahme strafbar wäre, wäre ja immer noch vorhanden. Insofern sind diese Maßnahmen nicht sinnvoll.
Oh Oh! Naja ich weiß ja nicht ob der Wald generell ein guter Ort zum masturbieren ist und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man es so nötig haben kann das es nicht bis Zuhause warten kann aber naja jeden das seine mit der Wildkamera ist jetzt blöd gelaufen ja das Teil zu zerstören könnte eine Lösung sein die aber nicht empfehlenswert ist weil das eine Straftat darstellt. Am besten wäre du könntest den Betreiber kontaktieren aber was du den dann sagst 🤐 keine Ahnung.
Sachbeschädigung bleibt strafbar. Lass doch dem Förster seinen Spaß an deiner Pornoshow!