Wieso wollen alle Männer den größten Penis haben?

6 Antworten

Ich glaube da wird auch ein gehöriger Beitrag von gelebten Rollenbildern und der Öffentlichkeit geleistet. Habe da wirklich interessante Erfahrungen diesbezüglich, aber die würde ich Dir, wenn Bedarf besteht, dann lieber privat mitteilen. Nur soviel, ich war wirklich zu lange davon überzeugt, dass "er" zu klein ist. Erst mit 30 oder so wurde mir bewusst, wie diese Annahme einem erfülltem Sexualleben im Wege stand (Danke nochmal an meine Ex Cora...).

Weil jeder Mann seine Sexualität über seinen Pimmel definiert, weil das, das 'Markenzeichen' unserer Sexualität ist. Bedeutet auch, dass wir denken: je größer, je besser! Dass der weibliche Körper bzw. die Klitoris gar keinen langen Schwanz braucht, wissen die Wenigsten. 🤷‍♂️

Kann man ganz einfach erklären

1. Bild der Gesellschaft das man den größten haben muss um jemanden befriedigen zu können

2. Kommt noch der Vergleich mit anderen Personen dazu

Weil die Gesellschaft eben ein anderes Bild prägt. Diese Unsicherheiten entstehen ja schon in der Pubertät. Wenn die Brüste "zu klein" sind ist das ein genauso großes Thema für Frauen. Ist ja nicht so, dass Selbstzweifel von Männern gepachtet sind und Frauen generell keine sexuellen Unsicherheiten hätten.

Im Zweifelsfall lieber etwas zu gross als zu klein. Behutsam umgehen kann man damit immer noch. Und es wurde auch noch keiner ausgelacht, weil er einen zu grossen gehabt hätte.


Unkowngirl680  22.06.2020, 01:19

Nur weil man einen etwas kleineren hat heißt das nicht das jemand das Recht hat jemanden deswegen auszulachen. Spaß kann man mit trotzdem haben und mal im ernst wer lacht kann gleich gehen...

0