Wieso turnt mich die Fantasie an, von einem muskulösen Mann mit dicken Penis hart genommen zu werden. Dabei finde ich Männer auf der Straße nie sexuell anziehn?
Wieso turnt mich die Fantasie an, von einem muskulösen Mann mit dicken Penis hart genommen zu werden. Dabei finde ich Männer auf der Straße nie sexuell anziehend. Zudem bekomme ich diese Fantasie meistens nur, wenn ich MDMA oder andere Drogen konsumiert habe und am runterkommen bin. ODer auch wenn ich von Gras high bin. Wieso ist diese Fantasie immer nur temporär aber dann so Hardcore. Stehe so gesehen nur auf Frauen und dann halt in diesen Phasen bekomme ich diese Homo-Erotischen Fantasien.
Strange oder?
5 Antworten
Ich glaube diese Fantasien haben wir alle mal, mehr oder weniger... ist ja auch nichts dabei.
In deinem Kopf kannst du jede, noch so abartige Fantasien ausleben, was glaubst du, was ich schon für abgefahrene Fantasien und Träume hatte! Ich finde, solche Fantasien braucht der Mensch, denn in natura wird er so was nie erleben.
Denk mal nach: warum schauen wir und Filme an? Horrorr- Fantasie- Aktion-Filme, wir sind geil darauf, weil es uns in eine andere Welt entführt ... all das wirst du nie in deinem realen Leben erleben, trotzdem macht es uns an!
Ich dürfte meine Fantasien gar nicht hier schreiben und auch nirgendswo ins Internet stellen, die würden mich einkasteln ;-)))
Eventuell bist du bisexuell und du gestehst es dir einfach nicht ein...
Vielleicht bin ich es, aber wieso finde ich dann Männer, die ich auf der Straße sehe oder kennenlernen nie sexuell anziehend. Es ist so als würde ich den Mann in meiner Fanatsie nur instrumentalisieren, also reduzieren auf das Sexobjekt, welches er in meiner Fantsie darstellt.
Also sobald Persönlichkeit und Charakter dazu kommt, schwindet die "Attraction"
vielleicht solltest du mal versuchen von den Drogen herunterzukommen und dir ernsthaft mal im Klaren werden was das für Folgen haben könnte auch Drogen können zu sexuellen Fantasien führen aber vielleicht stehst du ja auf Männer ohne es für dich zu wissen kenne das aus eigener Erfahrung,
Im Grunde sind wir alle bisexuelle Wesen , nur die dominierenden Anteile sind bei uns Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt.Beim Drogenkonsum kommen dann schon mal die unterdrückten Anteile aus dem Unterbewußtsein ins Bewußtsein gekrochen und sagen Guten Tag.
Drogen lösen interne Blockaden im Kopf so dass man dan freier ist, kann durchaus sein dass deine Heterosexualität nur eine gesellschaftskonforme Fassade ist und du eigentlich Homosexuell bist...
Das hört sich ja so an als ob Drogen etwas gutes wären Wenn sie "blockaden" lösen
Wenn ich aber im nüchternen Zustand so an diese Fantasie denke, dann ist das so heftig. Ich bin ja eine richtige kleine Schwanz-N***e. Ich check das selbst nicht bei mir, nur dass es mich mega anturnt ^^