Wieso sollte es arm sein wenn man Prostituierte nimmt?

9 Antworten

Grundsätzlich spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ich finde es weit weniger verwerflich, als eine Frau mit allerlei Lügenmärchen ("Ich suche etwas Festes...", "Sex ist mir eigentlich gar nicht so wichtig...", "Ich sehe in Dir meine Seelenverwandte..." usw.) zu einem One-Night-Stand zu quatschen - ohne Absicht wirklich eine Beziehung zu führen...

Da ist eine Geschäftsbeziehung zu einer Dienstleisterin, bei der beide Seiten von Anfang an wissen, worauf sie sich einlassen - nämlich sexuelle Entspannung gegen Geld - in meinen Augen die bessere Wahl.

Ob man dies während einer bestehenden Beziehung macht, muss jeder Mann bzw. jedes Paar unter sich ausmachen. Paysex bietet Männern die Chance einmal fremde Haut zu spüren, ohne dafür gleich ihre Beziehung aufkündigen zu müssen. Gefühle bleiben außen vor und im Gegensatz zu einem Seitensprung mit der Kollegin oder einer Affäre, kann man sich sicher sein, dass eine Dienstleisterin nicht eines Tages Exklusivität einfordern und die Scheidung verlangen wird! Daher haben meiner Schätzung nach Bordelle schon mehr Beziehungen gerettet, als zerstört...

Dass Frauen dies oft anders sehen, liegt hauptsächlich an den Vorurteilen über Schmuddel und Zwang, welche der Branche entgegengebracht werden. Es gibt aber auch aufgeklärte Frauen, die gelegentliche Bordellbesuche des Partners dulden oder sogar gemeinsam in einem schönen Sauna- oder FKK-Club gemeinsam eine Frau für einen "flotten Dreier" buchen...

Wenn Du wissen willst, warum Männer diese Dienstleistung nutzen, welche Geschäftsmodelle es gibt und warum Frauen diesen Service anbieten, dann findest Du bei Amazon & Co. hochinteressante Ratgeber zum Thema:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Ich gehe zu Prostituierten hin und wieder. Es gint immer verschiedene Arten. Bei mir sind es meistens immer private. Also Frauen sie sich einfach Geld dazu verdienen wollen. Mit der einen habe ich mich gut verstanden und sie machte es nur um sich einen Führerschein leisten zu können und 2 andere ihr Studium zu finanzieren. Diese haben sich natürlich ihre Leute ausgesucht. Eine nahm nur Männer in ihrem Alter.

Bei Frauen in Bordells und Laifhäusern weis man ihre Geschichte nie. Meistens sind es Auslämderinnen, aus armen Verhältnissen ,mit sehr wenig Deutschkentnisse. Oftmals haben diese Frauen keine andere Wahl. Ist immer schwierig zu beurteilen wer es zu 100% freiwillig macht.


IsabellaDelRey  31.05.2023, 03:57

Das ist blödsinn. Nur weil sie aus dem ausland kommen und wenig deutsch sprechen heist es nicht das sie keine andere wahl haben. Im gegenteil. Sie kommen extra aus dem ausland hier her weil sie hierdieser legalen tätigkeit nachgehen können die teilweise wo diese frauen her kommen verboten oder schlecht bezahlt ist. Sie kommen lieber für z.b 2 wochen nach deutschland um als sexarbeiterin zu arbeiten und genug geld für 2 minate zu verdienen und dann wueder für 2 monate nach hause zu gehen, als dort irgendwelche mindestlohn jobs zu machen da sexarbeit ja verboten oder schlecht bezahlt ist.

Hättest du die möglichkeit im ausland das 10fache zu verdienen wie hier würdest du auch dort hinfahren zum arbeiten.

0

Au jaaa, in 15 min mit nem fremden Typen zum befriedigenden Orgasmus. Sexarbeiterinnen sind super Schauspielerinnen. In dem Bereich geht es nur um Geld.

Mit mehr Zeit ist dann auch Spaß von Seiten der Dame dabei. Nicht immer aber ziemlich oft. Es ist eine Dienstleistung, da wird immer gelächelt, der Kunde soll immer das Gefühl haben das es dir Spaß macht.

Das ist nicht arm. Du nimmst eine angebotene Dienstleistung in Anspruch.

Die haben spaß am geld verdienen ja. Oder glaubst du die haben spaß am sex?

Es ist völlig ok und normal. Wie zum friseur gehen. Mir ist auch egal ob der friseurin ihr job spaß macht oder ob sie rinfach kein anderen job gefunden hat. Ist doch auxh egal. Jeder sucht sich seinen job selber aus. Manche nach geld, manche nach spaß, nach dem erst besten was zu finden ist, entfernung zum arbeitsplatz, arbeitszeiten und viele weiteren kriterien. Den ultimativen spaß ihres lebens immer und ständig zu 100% haben die wenigsten menschen in den aller wenigsten berufen. Lol


Ssimone  31.05.2023, 01:22

viele aspekte...aber ist geld und sex schlechterdings kaum zu vereinen?

0
Ssimone  31.05.2023, 01:32
@IsabellaDelRey

na, wenn sex gekauft werden muss, wo ist da wirkliche, menschliche liebe im spiel?

0
IsabellaDelRey  31.05.2023, 01:35
@Ssimone

Das ist eine dienstleistung das hat nichts mit liebe zu tun. Oder erwartest du das eine masseurin dich lieben soll? Fässt dich auch an. Wir leben nicht mehr im mittelalter wo sex nur mit liene und nach der eheschliesung erlaubt ist.

0
IsabellaDelRey  31.05.2023, 03:53
@Ssimone

Ne wieso? Verurteilst du menschen die ons haben gensuso wie sexarbeiter/in und ihre kunden/in?

0
IsabellaDelRey  31.05.2023, 13:20
@Ssimone

Ne. Man muss den beruf einfach als beruf sehen und akzeptieren, auch wenn man sich selbst weder vorstellen kann ihn zu machen noch kunde zu sein. Es gibt einfach leute die das wollen und due tun keinem was, also einfach in ruhe lassen.

0

Weil das älteste Gewerbe der Welt schon immer in einem schlechten Licht stand und negativ beurteilt wurde.


IsabellaDelRey  31.05.2023, 01:18

Heißt ja nicht das es nicht spätestens in der modernen welt wo nach akzeptanz und tolleranz in allen bereichen geschrieen wird, regenbogen flaggen überall sind usw, das es da nicht nur normal und angebracht wäre, aich berufsdiskriminierung und verurteilung abzuschaffen.

0
TheCityLights  31.05.2023, 01:22
@IsabellaDelRey

Wird beim Thema Prostitution nicht klappen. Versprochen..., außer diese unsere Gesellschaft triftet immer mehr in Richtung "Sodom & Gomorra" ab, wie die Geschichte allerdings ausgegangen ist, dürfte bekannt sein, will man kein zweites Mal erleben!!!

0
IsabellaDelRey  31.05.2023, 01:34
@TheCityLights

Ich hab keine ahnung was sodom gomorra ist. Aber ich habe ahnung das sexarbeit eine normale arbeit ist und das 90% der männer diese dienstleistumg gerne in anspruch nehmen, von diesen wiederum 90% ausserhakb des puffs zum eigenen allibi geheuchelte doppelmoral vorgaukeln um ja selber nicht im schlechten licht dazustehen, welches sie selber produzieren. Was ist so schwer daran die sexuelle und berufliche selbstbestimmung anderer leute zu akzeptieren? Ich sage anderen leuten doch auch nicht mit wem wie und warum sie sex haben oder wo und wie sie arbeiten dürfen. Warum sollte mich das aich jucken, es betrifft mich nicht und schadet keinem. Punkt.

0
IsabellaDelRey  31.05.2023, 01:36
@TheCityLights

Ich hab in der erziehung aufgepasst. Im gegensatz zu dir. Regel nr 1, leben und leben lassen. Nr 2 so leben das es niemandem schadet. Was so schwer daran?

0