Wieso mögen Frauen lecken soviel mehr als fingern?

6 Antworten

Ich mag fingern mehr. Wenn man es richtig macht. Aber die meisten kommen eher durch klitorale Verwöhnung als durch Penetration.

Aus dem selben Grund, warum Männer BJs mögen. Es fühlt sich einfach besser an. Überleg mal, magst du küssen lieber oder wenn dir jemand mit dem Finger im Mund rumstochert? Man kann mit der Zunge und dem Mund einfach viel mehr machen z.B. saugen. Und es ist natürlich viel intimer.

Beim Lecken werden genau die Zonen bearbeitet, an denen man am meisten und intensivsten spührt. (Die meisten Frauen kommen ja auch nur durch die Stimulation der Klitoris. De facto ist für die meisten Frauen alles was sich an der Vulva abspielt viel angenehmer, als was sich in der Vagina abspielt.)

Fingern ist so ne Sache. Kann (richtig gemacht) zwar angenehm sein, aber besteht oft einfach aus einem Typen, der nicht gerade sanft in uns herumstochert und den G-Punkt zu treffen versucht.

Gut gemacht ist es wie gesagt echt angenehm, sorgt aber nur in den wenigsten Fällen wirklich zu einem Orgasmus.

Mir bringt lecken gar nichts, egal wann, egal wie, egal von wem. Kann ich also nicht nachvollziehen. Ich bin wohl einfach mehr taktil veranlagt.

Jeder wird da andere Interessen haben..

vllt intimer?