Wieso können Männer kein Nein akzeptieren wenn die Freundin keine Lust hat auf Sex?

12 Antworten

Das trifft auf meinen Mann aber nicht zu... nein heißt nein und wenn er zu viel Druck hat, soll er sich einen "Erwachsenenfilm" angucken. Dann darf man aber auch nicht jammern als Frau, wenn die Männer sowas gucken... nur mal nebenbei gesagt. Kenne viele Frauen die nie Sex haben wollen, aber Anfälle bekommen, wenn der Mann Pornos guckt... Ich selber habe aber auch fast immer Lust auf Sex und sage sehr selten nein.

Aber wieso macht deiner das? Weil er der Ansicht ist, dass es ihm zusteht, wenn er eine Freundin hat? Dagegen würde helfen: Mit ihm darüber reden und eine klare Grenze ziehen. Oder aber: Ihn vor die Tür setzen und nie wieder auf machen.

Ich würde meinen Mann den Penis abhacken, wenn er ein Nein nicht akzeptieren könnte. Keine Frau muss den Sex über sich ergehen lassen, wenn sie nicht will. Das ist eine Vergewaltigung, auch wenn man ein Paar ist und wird genauso bestraft. Wobei die Strafe in meinen Augen noch immer nicht hoch genug ist. Gerade auch, wenn es um Kinder geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

GauranaBrana  28.10.2019, 11:46

Sehr theatralisch

2
ShadyAngel90  28.10.2019, 11:54
@GauranaBrana

Im Bezug auf meinen Mann ja. Bei einem Fremden würde ich nicht eine Sekunde zögern... Wie gut, dass ich immer meine 1m große Heckenschere dabei habe xD Sorry, musste an die Ärzte denken. Aber ich hätte keine Skrupel davor einem Fremden in die Klöten zu beißen.

0

Wieso schminken sich alle Frauen?

Wieso sind alle Männer so unordentlich?

Merkst du was? Es sind nicht alle gleich.

In diesem Moment wenn der Mann denkt es kann zum Sex kommen ist er Sch***gesteuert. Viele denken in so einer Situation nicht richtig nach und folgen nur noch den inneren Triebe. Jedoch nach meiner Erfahrung sind die wenigsten so, wenn du jedoch die Männer die du dir aussuchst schnell an dich heranlassen denken sie das du auch schnell zum Sex bereit sind und dazu kommt dann noch die Enttäuschung.

Hallo Cherri,

kläre ihn mal über weibliche Hormonschwankungen auf. Viele Männer wissen nichts davon und gehen von sich selbst aus. Und auch wenn du diese Schwankungen bei dir gar nicht so wahrnimmst, hast du in Zukunft eine generelle Ausrede, die du nicht immer wieder vorbringen musst.

Würde mein Freund nicht essen oder trinken, dann würde ich ihn fragen warum nicht. Und würde er keinen Sex wollen, dann würde ich genauso fragen warum nicht. Wo ist das Problem? Sex ist doch ein grundlegendes Bedürfnis und natürlich kann es verwundernd oder auch enttäuschend sein, wenn der Partner keinen Sex möchte - zumindest nicht mit einem selbst. Natürlich kann es dafür auch sehr gute Gründe geben, jede Menge sogar - aber gerade deshalb ist es doch richtig und wichtig darüber zu reden.

Manchmal will mein Freund auch kein Sex und manchmal will ich es selbst auch nicht. Dann versuchen wir uns gegenseitig in die Situation des anderen zu versetzen und alles ist gut. Aber ein "Ich will kein Sex", "Wieso nicht?", "Hat Dich nicht zu interessieren" finde ich merkwürdig.

Wenn die Dynamik ist, dass die Frau Sex bzw. den Entzug von Sex als Manipulation einsetzt, kann es durchaus sein, dass es zu entsprechenden Verzerrungen des Verhaltens des Partners kommt...