Wieso finden Männer Analsex nicht ekelhaft?

9 Antworten

Ich bik eine Frau und finde analsex auch nicht ekelhaft. Es ist das normalste der Welt dad jeder mal probieren sollte. Wenn man sich vorbereitet mit Plug tragen alltag und hinten richtig sauber macht. Dann ist es mit einem guten Partner eine super erfahrung

Ich hatte daran nie ein Interesse, nicht mal beim Onanieren, bis ich eine Beziehung mit einer Engländerin hatte, zierlich ohne Busen, aber bereit für jede Stellung, da gehörte auch Analsex dazu. Anders als bei späteren Partnerinnen war das Besondere, dass die Initiative meist von ihr ausging, alles war spielerisch. Hygiene gehört dazu, das ist klar. Und da kann man schon sagen, dass das Arschficken eine der köstlichsten Vereinigungen ist, auch wenn der Rimjob an einem ausgeführt wird. sind exquisite Empfindungen garantiert.- Trotzdem ein Tipp für Euch Jungs. Sucht Euch lieber keine Braut, die übermäßig sexinteressiert ist, denn sonst merkt Ihr bald, dass Eure F*cke auch Liebe mit anderen Männern und Frauen macht, jedenfalls war’s bei der Engländerin so. Und alles so spielerisch. Sch**ß drauf!

Das kann man nicht pauschalisieren.

Es gibt viele Männer und Frauen, die das ekelhaft finden, und es gibt auch viele, die das nicht unangenehm oder sogar als schön finden.

Es ist was neues und eigentlich macht man vorher ein paar vorbereitungen und glaube mit kondom is dann nochmal besser also ja keine Ahnung ist nice

Das frage ich mich selbst. Am Anfang fand ich es auch ekelhaft, aber es war dann so mega geil, verboten und hat sich so gut angefühlt, dass es mir egal wurde. Außerdem sieht man es als Mann in Pornos STÄNDIG!! Es gibt fast mehr Analsexvideos als Vaginalsex. Entsprechend ist man abgehärtet und es ist normalisiert im Gehirn. Es wird beim Analsex auch nicht so viel davon nach außen transportiert, also wird eher selten braun oder so. Im äußersten Teil befindet sich kein Kot. Mach anal immer ohne Kondom.