Warum mögen Männer Analsex?

Tutmosis  15.09.2024, 10:45

Aktiven, oder passiven?

Queen220202 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 14:40

Beides

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Po rumspielen macht einfach Spaß.

Es gilt einfach unter heterosexuellen Männern als was Besonderes und als "verrucht und schmutzig". Und irgendwie hat man(n) auch das Gefühl, dass man selbst etwas Besonderes ist, weil man auch "hinten rein" darf. Viele finden es intimer. Aber wirklich enger, was oft gesagt wird, ist es eigentlich gar nicht wenn sich der Schließmuskel einmal entspannt hat. Der Reiz besteht darin, dass es eben doch nicht Standard und was anderes ist. Es fühlt sich irgendwie für den Mann auch dominant an.

Und was passiven Analsex anbelangt - es gibt garnicht so wenige Männer, die das durchaus spannend finden, sich aber nicht trauen dazu zu stehen.

Das meint sowohl anale SB als auch eigentlich der Wunsch, dass sich die Partnerin auch dem Po des Mannes widmet. Egal, ob jetzt mit der Zunge, den Fingern oder irgendwelchen Toys. Man kann beim Mann mit einem Dildo oder einem anderen Toy von innen die Prostata reizen bzw. erregen. Davon können Männer zum Orgasmus kommen. Das funktioniert bei allen Männern und hat nichts damit zu tun, ob sie hetero, homo oder bi sind. Es hat schon seinen Grund, dass Anal-Toys (gerade auch zur Prostata-Stimulation für den Herren) zu den am meisten verkauften Toys gehören. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach aufgrund von Abwechslung. Wenn man regelmäßig immer das gleiche praktiziert, verliert es irgendwann seinen Reiz. Etwas neues auszuprobieren kann diesen dann erneut schaffen.

Antiv: Ein enges Loch, viel Stimulation.

Passiv: Die Prostata kann eine erogene Zone sein und anal stimuliert werden.

Allgemein: Kopfsache. Manche finden es einfach aufregend oder besonders. Kann auch was verruchtes haben.

(Ich spreche nicht aus persönlicher Erfahrung, aber gesundem Menschenverstand)

Ich bin dominant und Anal ist ein Ausdruck von Macht über sie, sie muß leiden für meine Lust, sie wird hart benutzt von mir, sie muß auch Schmerz ertragen und ihre Lust wird ihr von mir verweigert.

Ich persönlich finde es geil oder das es eng ist sehr somit sehr intensiv. Es ist mir gegenüber ein hoher vertrauensbeweis und Respekt den Sie mir erbringt. Das ich die Kontrolle somit habe wen sie leichte lustschmerzen hat und die ein oder andere Tränen kommt bei oral oder anal. Und man eventuell in ein lustvolles schmerzverzertes Gesicht schaut hat das was.


Scooterdenny  15.09.2024, 05:28

Bin dominant leicht sadistisch aber einfühlsam