Wieso belastet es mich wenn meine Freundin bisexuell ist?
Hallo, ich bin eine lesbische Frau und habe dies auch schon mal "ausgetestet", allerdings grenzt es schon fast an Wut zu wissen, dass meine Freundin vielleicht bisexuell ist.
Das Gefühl ist schwierig zu beschreiben, aber diese Frage oder den Wunsch nach Bestätigung das es nicht so ist ist jeden Tag vorhanden, es lässt mich auch distanzierter sein.
Ich bin mir sehr wohl bewusst das ich spinne in dem Part, aber hat jemand denn konstruktive Ideen, Vorschläge der möglichen Ursprünge?
Danke
kurz zur Klärung meinerseits: deine freundin wie in partnerin bzw romantisch oder deine Freundin wie in platonische freundin?
Romantisch
1 Antwort
Also ich kann das nachvollziehen 😊. Du bist eine Frau und lesbisch und du „hasst“ es, wenn deine Freundin *ja wie soll man das sagen* -> auch auf Männer steht sprich auf „andere Dinge“ 😆. Aber ich denke, wenn sie dich liebt -> wird sie auch nicht fremd gehen 😊 weder mit einem Mann noch mit einer Frau 😉
Ja das kann ich gut nachvollziehen 😊. Ich bin zwar selbst hetero, aber ich verstehe, dass das für dich komisch ist 😊. Aber weißt du, am Ende des Tages kommt es doch nicht auf das „Geschlecht“ an 😊 -> Es kommt doch nur darauf an, WEN man liebt 😊 und sie liebt dich 😊.
Da ist eher weniger das Fremdgehen im Hintergrund, wohl eher mehr der Gedanke das sie auch Typen/ Geschlechtsteil gut findet