Wie zeig ich meinem Freund, das ich mit ihm schlafen will?
Ich möchte mit meinem Freund schlafen, da ich aber zu schüchtern bin ihm es zu sagen, brauche ich ein paar Tipps, wie ich dies am besten anstelle. Außerdem, wie bekomme ich ihn da zu das er mit mir schläft ich bin sehr schüchtern)?
7 Antworten
Ehrlich gesagt glaube ich dass der Sex ein ziemlicher flopp wird, wenn du sogar zu Schüchtern bist, ihm zu sagen dass du bereit dafür bist. Stichwort: Selbst initiative ergreifen und mal beim Sex die Führung übernehmen. Genau das wirst du dich dann ebensowenig trauen, genausow wie ihm zu zeigen dass es dir gefällt, mal sagen was DU willst, etc. All das sind Faktoren die dne Sex auf Dauer schlecht machen. Unter anderem, wird es für dich schwer, einen 0rgasmus zu bekommen, wiel du dich dann sicher auch nicht traust, ihm klipp und klar zu sagen wie du esi m Bett haben willst und das ist sehr wichtig.
Also mein Tipp: Überwinde dich, lerne offener damit umzugehen, damit ihr später leidenschaftlichen Sex haben werdet. Du vertraust deinem Freund sicher, da sollte es kein Problem sein mit ihm drüber zu sprechen. Er kann keine Gedanken lesen und außer, wenn du zielstrebig zu seinem Schritt wanderst wird es kaum was geben, was ihn merken lässt, dass du willst. Insofern: Sag es einfach. Überwindung. Offener werden!
Hast du eine Bluse ? Wenn ja zieh sie an und zieh darunter nur einen BH. Setzt dich als nächstes auf seinen Schoß & öffne die ersten 2 oder 3 Knöpfe. Flüster ihm ins Ohr das du seine Sklavin bist. Der Rest passiert von selbst :)
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und ich denke du bist in diesem Punkt nicht die ein zigste. Selbst uns Jungs fällt es oftmals schwer solch ein Thema anzufangen. Ich denke besonders schwer ist das erste mal mit einer Person. Das erste mal mit einer meiner Ex lief in etwa so ab: Ich bin gegen Abend angekommen bei ihr. Wir haben uns zusammen unter einer Decke hingelegt und erstmal bequatscht. Nach einem gewissen Zeitrahmen schaute sie mir in die Augen worauf hin sie mir i.wie verständlich machte das ich sie küssen soll. Wir küssten uns und umarmten einander. Redeten nach dem Kuss weiter und irgendwann ließ sie ihre Hand langsam weiter runter wandern, worauf hin ich wusste, sie möchte nun mit mir Sex. Wenn ich mal lust auf Sex hatte habe ich mich hinter sie gelegt(film schaun) und sie umarmt von hinten. Langsam ging ich mit meinen Lippen zu ihrem Hals und küsste sie sanft. Sie bekam Gänsehaut und fühlte sich dadurch erregt. Aber in diesem Punkt ist es von Person zu Person anders. Es gibt Männer die evtl auch nur darauf warten das die Frau das Zeichen gibt. Man will immerhin nicht aufdringlich wirken und wartet aus diesen Gründen auf das Zeichen der Partnerin(Ausnahme: Man kennt sich länger, weiß wie man den/die Partner/in anheizt und somit in Laune bringt). Wir Männer haben einen deutlich höheren Sex-Trieb als Frauen und glaube mir wenn du als seine Freundin ihm Signalisierst das du Sex möchtest, wird er es mit dir machen und sich freuen. Zum Signalisieren gehört Überwindung und oft will man evtl auch nicht als "Notgeil" oder anderweitig dargestellt werden(der Mann würde so nicht wirklich von dir denken bzw der Freund) daher mach es einfach so: Warte bis du mit ihm alleine bist. Wenn ihr zuhause seit schaut euch zusammen einen Film an. Kuschel dich an ihn, küss ihn und evtl Streichel ihn auch. Lass deine Hand vom Oberkörper zum Unterkörper wandern und berühre ihn erstmal am Oberschenkel. Nach und Nach dann immer mehr in Richtung Mitte zum Penis gehen. Im normal Fall sollte der Freund dann schon verstanden haben worum es geht und wird in diesem Punkt auch regieren und sich zu dir wenden und dich berühren. Was mich damals überrascht hat war als meine Ex mir sagte, sie wäre grade geil. Klar ist das in diesem Moment komisch für einen und als Frau findet man sowas Peinlich zu sagen aber Sex gehört mit in eine Beziehung bzw mit zum Leben und mal ehrlich... welcher Mann(normaler) würde bei seiner Freundin nein zu Sex sagen wenn es doch die Beziehung stärkt bzw man so zeigen kann wie man sich liebt bzw was man für einen empfindet. Beim Sex wird das alles um ein 20x Verstärkt. Das zumindest aus meiner Sicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Naja es macht nur Sinn mit ihm zu schlafen, wenn er auch dafür bereit ist und es möchte. Wenn du es ihm nicht sagen kannst, dann versuche halt ihm immer näher zu kommen, und wenn du merkst dass es für ihn unangenehm ist kannst du aufhören oder fragen ob es ihn stört ...und dann gehst du halt immer weiter... aber bitte achte darauf ob er damit einverstanden ist. Aber eig. wenn du reif dafür bist mit ihm zu schlafen, solltest du auch mit ihm darüber reden können ... mach es einfach kurz und schmerzlos ...und dann siehst du wie er reagiert :)
Kuschelt auf der Couch, streichelt euch und geh mit der Hand zur eindeutigen Stelle.... der Rest ergibt sich dann xD