Wie werde ich meinen Fußfetisch los?

7 Antworten

Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, mit den Fetish klar zu kommen, statt ihn weg haben zu wollen. Fussfetischismus ist ziemlich oft in unserer Gesellschaft vorhanden und nichts wofür man sich schämen muss.
Es könnte auch so kommen, dass wenn du den Fetish später Mal richtig ausleben kannst, dieser nicht mehr so stark dein Sexualleben beeinträchtigt.
Falls du ihn dennoch nicht willst, wird dir der Gang zu einem Psychologen nicht erspart werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Es handelt sich bei Dir nicht um Fußfetisch sondern eher um Schuh- oder Sockenfetisch. Das ist ein riesiger Unterschied.

Hallo! Ein Fußfestisch ist sicher nicht schlimm und auch sehr verbreitet. Gefährlich wird es aber wenn man diesen nicht mehr kontrollieren kann und vom Fetisch beherrscht wird. 

Genau das ist aber bei Dir der Fall

Versuche mal ob Dir ein Psychologe helfen kann. In der Regel werden die Probleme immer schlimmer

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dafür gibt es außer sich abzulenken oder eine Psychologentermin wohl keine vernünftige Antwort...Denk mal über professionelle Hilfe nach. Das würden deine Eltern auf dem Weg zum Beispiel gar nicht mitbekommen.

Ein Fetisch ist eine sexuelle Vorliebe, die kann man nicht loswerden!
Und ehrlich gesagt, musst du sie auch nicht loswerden, denn du musst dich für nichts und niemanden bei keinem rechtfertigen auf was oder wen du stehst!
Wenn du bisschen älter bist, wirst du auch ganz anders darüber denken..glaub mir!