Wie viel cm ist zu viel anal?

5 Antworten

Bei Männern kommt es meiner Meinung nach nicht so sehr auf die Länge des Penis oder Dildos an, sondern auf den Umfang. Zu viel Umfang ist nicht gut. Er sollte gerade lang genug sein, um die Prostata leicht zu berühren, aber nicht länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht komplett rein. Auch im Hintern ist einfach irgendwann Schluss.

Der Mastdarm ist beim Menschen nur 13 cm, bei sehr großen Menschen maximal 20 cm lang. Das ist der Bereich, in den man sich problemlos etwas "reinschieben" kann. Dann knickt der Darm um über 90 Grad zur Seite ab und geht in den Dickdarm (Kolon) über. Konkret in sein Sigma genanntes Ende.

Es gibt für die, die es ganz extrem wollen weiche und flexible Dildos oder Ketten. Die kann man dann auch "um die Ecke" schieben. Einen Penis oder einen harten Dildo nicht.

Aber das heißt trotzdem nicht automatisch, dass es mit 16 cm Probleme gibt. Zum einen muss man ja nicht versuchen den Penis bis zum Anschlag rein zu stecken und zum zweiten bekommt man eh nicht die gesamten 16 cm rein. Da sind einfach die Pobacken im Weg. Sprich auch bei einem 16-cm-Penis stecken wahrscheinlich im Normalfall nicht mehr als 10 oder 13 cm im Po.

Also: ja, irgendwann wird es problematisch. Aber ein 16-cm-Penis macht mit großer Wahrscheinlichkeit keine Probleme.

Nein, vorausgesetzt man bereitete sich darauf vor, nutzt genug Gleitgel und bestenfalls noch ein Kondom

Ist nicht zu viel, da passt noch mehr rein.

Nein habe auch schon öfter 16cm Bekommen Tut am Anfang vlt weh aber gewöhnt Mann sich schnell Dran