Wie verstecke ich meinen Ständer im Alltag?

1 Antwort

In engem Slip nach oben oder schräg in die Leistenbeuge legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Verendertefrau  17.07.2024, 09:09

Nach oben geht aber nur bei einem kürzeren schlaffen ^^

0
GiladBerlin  17.07.2024, 09:20
@Verendertefrau

Wer damit klarkommt, dass seine Erektion oben über den Bund des Slips herausragt: Der kann das auch mit einem „längeren harten“ … (eigene Erfahrung und diejenige zahlreicher meiner Patienten, die es insbesondere auf meine Empfehlung hin während der Heilphase nach ihrer Beschneidung so gemacht haben).

0
GiladBerlin  17.07.2024, 09:32
@Verendertefrau

Der FS schreibt von „Ständer in der Öffentlichkeit“. Das heißt für mich: Bekleidet, mit einer Hose und Unterhose, deren Schnitt allerdings geeignet ist, die Erektion sichtbar werden zu lassen. Das ist ein verbreitetes Problem unter Teenagern. Der FS hat nichts von „Badehose“ bzw. von „Öffentlichkeit in Badebekleidung“ geschrieben. Damit geht es selbstverständlich nicht. Allerdings ist das Risiko „Erektion in Badehose“ zeitanteilig gegenüber demjenigen, sein durch seine Erektion verursachtes „Hosenzelt“ bei voller Bekleidung verbergen zu müssen, eher gering.

0
Verendertefrau  17.07.2024, 09:34
@GiladBerlin

Bei meinem Freund geht sowieso nur nach unten woanders ist kein Platz wenn er Unterwäsche trägt ^^

0
GiladBerlin  17.07.2024, 09:41
@Verendertefrau

Wie geschrieben: Wer als „lang/groß“ bestückter damit klarkommt, sein Ding aus dem Unterhosenbund nach oben Richtung Nabel herausragen zu lassen und darüber eine normal hoch auf den Hüften liegende Hose trägt (sagging geht dann selbst ansatzweise nicht …), der kann auch 25 cm Erektion bequem unsichtbar senkrecht nach oben vor sich hertragen.

0