Wie vermeide ich feuchte Unterhosen?


03.09.2020, 18:25

Auch wenn das vom Schweiss kommt?

6 Antworten

Babypuder wirkt manchmal Wunder, und evtl. Auch saugfähiges Leinen an den Oberschenkeln, wie ne Bandage drum machen. Wenn du am Hintern und Intimbereich auch schweißnass und/oder ähnliches bist, sind Slipeinlagen, evtl. auch die Inkontinenzeinlagen z.B. Tena nicht das verkeherteste...

Slipeinlagen.

Und zwischen den Schenkeln einpudern, oder Linola Schutzbalsam auftragen.

Du weißt aber schon, dass es verschiedene Slipeinlagen gibt? Benutze sie.


Vanib810p 
Beitragsersteller
 03.09.2020, 18:24

Auch wenn das vom Schweiss kommt?

OnePunchMen  03.09.2020, 18:25
@Vanib810p

Vielleicht solltest du in der Frage bereits erwähnen, welche Art von feuchtigkeit du meinst

vanillaxoxo  03.09.2020, 18:26
@Vanib810p

Kommt darauf an. Wenn du auch zwischen den Oberschenkeln schwitzt, solltest du Baumwollunterhosen und atmungsaktive Slipeinlagen tragen.

Du könntest dir Slipeinlagen oder Inkontinentaleinlagen in die Unterhose kleben. Die saugen jede mögliche Feuchtigkeit auf.

Es kommt ein bisschen darauf an, woher die Feuchtigkeit kommt. Schweiß, Scheidenausfluss und Urin haben unterschiedliche Ursachen; ich nehme mal an, dass es sich nicht um Sekret aufgrund sexueller Erregung handelt.

Die Ursachen müsstest du über den richtigen Arzt (Frauenheilkunde, Urologie oder Hausarzt) versuchen herauszufinden. Ansonsten sind je nach Geruch auch das mehrfache Wechseln der Unterwäsche oder das schlichte Einkleben einer Slipeinlage hilfreich.


Vanib810p 
Beitragsersteller
 03.09.2020, 18:39

Jenchdem wann ich meine angezogene Unterhose anseh, ist es stark also überall feucht oder nur ein bisschen feucht. Und wenn es nur ein bisschen Freucht ist, sehe ich ja das Ende.

Und aussen am Rand war es etwas Feucht. In det Mitte trocken. Also kommt das ja nicht von der Scheide.