Wie und wann habt ihr herausgefunden wie sb funktioniert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mit 14,5 Jahren reiner Zufall. Ich lag abends in meinem Bett und irgendwie fing ich an mit meinem Penis an der Matratze zu reiben. Es fühlte sich irgendwie gut an, also machte ich weiter. Auf einmal durchzuckte mich ein bisher unbekanntes Gefühl und in meiner Schlafanzughose wurde es warm und feucht und ich hatte keine Ahnung, was ich da gerade gemacht hatte. Meine Mutter fand die Sauerei in meinem Schlafanzug und auf dem Laken nicht so witzig und versohlte mir dafür am nächsten Morgen den Hintern!

Ein Mitschüler hat mich gefragt, ob ich schonmal gewichst habe. Dann hat er es mir erzählt und vorgeschlagen, gemeinsam zu masturbieren. 5./6. Klasse.

War mit 9 eher zufällig im Bett :-)

Rubbelte meine bloße Eichel (Vh zurück!) am Leintuch, was sich gut anfühlte ...
Dann überkam mich ein angenehmes Gefühl und ein "Sechen" im Penis ....
Natürlich trocken aber sehr intensiv und seither nahezu jeden Morgen (Morgenlatte) bis eben dann auch mit knapp 11 die ersten Lusttropfen kamen :-(
Na ja ab da weniger, doch meine Mama meinte, als sie die Flecken bemerkte, dass das doch ok sei und natürlich ....
So machte ich weiter, aber nicht mehr so oft. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Meine Erfahrung war eher komisch, bis hin zu peinlich. Bin draußen mit freunden unterwegs gewesen und da war eine eher freizügige Frau und bekam einen steifen und kam nach einer Zeit. Die Frau war im Tanga und bh und eher relativ jung. War zu der Zeit 12

Wann ich herausfand weiß ich nicht mehr, weiß aber noch, dass ich mir abends im Bett immer das schöne zucken gemacht habe da war ich 6. Das dies schon Masurbation war ist mir erst einige Jahre später klar geworden. Mit 9 habe ich mein Wissen das erste mal mit einem Klassenkameraden geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung