Wie stellt ihr euch Frauen guten sex vor?

3 Antworten

Das ist einfach:

Man spricht vorher miteinander, auf was man so steht, man spricht währenddessen miteinander, ob das gut ist, was man macht und man spricht vielleicht danach drüber, was nicht so gepasst hat - alles natürlich von beiden Seiten.

Man geht auf den Partner ein, man macht keine solo Show daraus, nur um sich selbst Befriedigung zu verschaffen, man vertraut sich gegenseitig (und sich selbst) so sehr, dass man sich sicher fühlt und sich traut "nein, das gefällt mir nicht" oder "nein, das tut mir weh" zu sagen. Man akzeptiert selbst ebenfalls ein ein "nein" oder ein "nicht so" und fasst das nicht negativ oder als "du bist echt schlecht" auf.

Guter Sex ist so unterschiedlich, wie die Leute, die Sex haben - die einen finden OV wahnsinnig wichtig und gut, andere Menschen kann man damit jagen. Die einen mögen entspannten Kusxhelsex bei gedimmtem Licht, die anderen finden Sex bei voller Beleuchtung und mit Handschellen, Knebeln und Floggern gut (ganz andere mögen beides, wenn man vorher drüber spricht) das ist alles eine Frage der Kommunikation und der eigenen Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Kann man schlecht beschreiben. Gutes Vorspiel ist wichtig, er sollte drauf achten was die Partnerin mag, statt stur ein Programm abzuziehen oder nur zu machen was er toll findet. Beim Blowjob sollte er irgendwie zeigen was er gut findet, damit sie nicht rätseln muss.

Generell sollte man kommunizieren was man jeweils mag und vll verschiedene Stellungen ausprobieren. Ich persönlich werde bei Missionar fast gar nicht stimuliert, Doggy dagegen ist sehr erregend. Und jedem Mann sollte klar sein das Frau durch dieses Rein-Raus kaum mal kommen kann. Von daher ist es nett wenn er nach seinem Orgasmus auch bereit ist sich um ihren Orgasmus zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn man sich füreinander interessiert (und sei es nur währendessen) und schaut was dem anderen gefällt, dann ist es automatisch schön.