Wie steht ihr zu Sexspielzeugen?

12 Antworten

Besitze was und finde es echt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

Abwechslung ist immer gut. Es gibt auf Dauer nicht besseres.

"Muschitasche" klingt für mich nicht appetitlich.

Ich mage es viel lieber, mir mein Spielzeug selbst zu bauen - das gilt auch für Computer und Möbel, Fahrräder und grundsätzlich. Man kann da gar nicht zu kreativ sein!

Am besten ist es einen passenden Partner zu haben. Das toppt jede Art von "Spielzeug". Aber auch da kann es viel Spaß machen.

Wie steht ihr zu Sexspielzeugen?

Wer sie benötigt und hilfreich findet, der soll sie ruhig benutzen. :-)

Ich habe einen satisfyer, ich glaube das ist das wovon du sprichst. Und ja, damit kann man tatsächlich grade beim ersten Mal sehr schnell und sehr intensiv kommen, man gewöhnt sich aber leider auch recht schnell dran und dann ist es immer noch ein gutes hilfsmittel und ich benutze den sehr gerne, aber mittlerweile brauche ich schon auch mal 20 min oderso, um damit zum Orgasmus zu kommen. Kommt natürlich auch immer auf die psyche an. Aber empfehlen kann ich den satisfyer trotzdem. Mache es mal mit der Hand und mal mit toy, kommt auch drauf an ob ich alleine zu Hause bin oder nicht, alles mit Motor hört man natürlich auch.

Ich hab was, meine Frau hat was. Hin und wieder will sie ihr Spielzeug auch mal benutzen fürs Vorspiel. So ein Teil wie du es willst hätte ich auch schon 2-3 mal. Ganz ehrlich, die sind mir zu klein.