Wie sage ich meinem Vater, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

14 Antworten

Mit 15 wirst Du wohl keine Chance haben, dass Dich Dein Vater bei Deinem Freund übernachten lässt.

Warum willst Du Deinem Vater etwas über Dein Sexleben erzählen? Du bekommst überall Kondome in jeder Preislage - da sollte Dein Freund auch dran denken. Die Verhütung liegt nicht nur in Deiner Verantwortung! 

Ganz ehrlich? Wozu? Ich habs meinen Eltern damals nicht gesagt und mir auch nichts dahingehend anmerken lassen. Zum Frauenarzt bin ich mit dem Bus gefahren... oder aber ich sagte das es eine Routineuntersuchung wäre.

Meine Mutter denkt noch immer das ich "erst" irgendwann mit meinem zweiten Freund (von dem sie begeistert war, mit dem ich eine Langzeitbeziehung hatte) aktiv wurde. Auch jetzt, nach über 20 Jahren, käme mir nicht in den Sinn weshalb ich über dieses Thema mit meinen Eltern reden sollte - es ist doch mein Privatleben, mein intimster Bereich.

Wieso willst du mit deinem dad darüber reden? Der bekommt das schon irgendwann mit. (:


troublemake  21.01.2016, 20:36

also ich verstehe diesen drang es ihm erzählen zu wollen nicht (:

0

Hallo

Du solltest erst das Thema mit deiner Mutter besprechen, nach meiner Meinung ist der Vater erstmal die falsche Adresse.

Nach dem du das mit deiner Mutter geklärt hast, wird deine Mutter dein Vater überzeugen können.

Alles hat eine Reihenfolge.

Wenn er weiß das du ein Freund hast wir er sich das denken können das ihr früher oder später aktiv werdet da musst du ihm glaub ich nichts sagen


Aliichenx3 
Beitragsersteller
 21.01.2016, 19:59

Naja es ist auch so ich würde gerne bei ihm übernachten, aber er meint ich sei noch zu jung und auf die Frage "wieso?" meint er eben nur "du bist einfach zu jung", also ja ... ._.

0