Wie oder Wo lernt man daddies kennen die nicht nur das eine wollen?

2 Antworten

DDlg Beziehungen bei denen man außerhalb vom Bett unternimmt, sind eigentlich die absolute Mehrheit.

Wenns das bei dir einfach nicht klappt, solltest du evtl. mal prüfen ob du dich für mehr als das Bett eignest.

Wie alt bist du denn? Wenn ich mir deine anderen fragen anschaue, scheinst du ja noch sehr jung zu sein. In der Pubertät ist es durchaus normal, dass man noch recht kindlich ist und man sich nach jemandem sehnt, der einen an die Hand nimmt und unterstützt. Das wirkt oft ähnlich wie Daddy Kink / DDlg, ist es aber nicht unbedingt.

DDlg beruht auf einem Machtgefälle in der Beziehung. Dafür muss man psychisch einigermaßen stabil sein. Vor allem muss man aber wissen, wer man ist und was man will. Das ist in der Pubertät einfach nicht so gegeben.

Im Gegenzug wissen auch Jungs in der Pubertät noch nicht so richtig, was sie wollen. (In der Pubertät fängt man gerade erst an, solche Dinge für sich zu entdecken.) Die wenigsten werden wirklich Ahnung von BDSM und Daddy Kink haben. Das bedeutet nicht, dass sie schlechte Partner wären. Sie benutzen nur diese Begriffe nicht.

Dafür gibt’s im Internet eine ganze Masse an Männern, die denken, ein Daddy ist einfach nur ein älterer Mann und das Mädchen müsse blind gehorchen. Für die geht’s dann meistens auch nur um Sex. Die meisten Menschen wissen nicht, was Daddy Kink oder DDlg wirklich ist, sondern die haben die Worte nur mal gehört und spinnen sich dann selbst was zusammen, basierend auf ganz vielen Vorurteilen.

Soll heißen: Wenn man nicht auf speziellen Seiten (rund um BDSM) ist, zieht man mit Begriffen wie „Daddy“ fast nur die falschen Menschen an. Wenn man ein Mädchen oder eine junge Frau ist, dann erst recht.

Ich kann dir deswegen nur raten: Suche nicht gezielt nach einem Daddy. Suche einen Jungen, bei dem du dich wohl fühlst. Wenn du offen mit deiner kindlichen Seite umgehst, wirst du eh nur diejenigen anziehen, die so etwas auch mögen. Meine Beobachtung ist, dass sehr sehr viele (die meisten?) guten Daddys erst gar nicht wissen, dass sie Daddy sind. Sondern das finden sie erst heraus, wenn sie auf ein Mädchen treffen, das entsprechende Bedürfnisse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung