Wie nicht so schnell kommen?

5 Antworten

Länger durchzuhalten ist Übungssache. Bring dich bis kurz vor den Punkt wo du normalerweise abspritzt und hör dann kurz auf. Das machst du mehrmals hintereinander bis du es nicht mehr aushalten kannst und abspritzen musst.

Die Menge und der Druck sind da etwas schwieriger zu steuern. Einerseits hilft es, genug zu trinken und auch mit der eben beschriebenen Technik kommt man meist stärker. Aber es ist trotzdem von der Tagesform abhängig.

Zusätzlich kann es natürlich helfen, an etwas Besonderes zu denken oder etwas Besonderes zu machen, was nicht zur Standard-SB gehört.

Kommt auch darauf an wie alt du bist und ob du erst mit rubbeln angefangen hast.

Aber versuch immer kurz bevor du kommst zu stoppen dann weitermachen

En schöne gruess


  • Du hast es wortwörtlich selbst in der Hand. Wenn du die Stimulation so anpasst, dass du nicht sofort abspritzt, dann geht es länger. Komisch, dass man das erklären muss... Das ist als wurde ich fragen meine Badewanne läuft immer über mit Wasser, wie schaffe ich, dass es nicht zu viel Wasser in der Wanne ist?
  • Das regelt dein.Körper alleine und du solltest do zufrieden sein. Du bist kein Pornostar und brauchst keine Unmengen an Sperma. Genieße doch einfach das Gefühl und höre auf dir solch einen Druck zu machen.

Üben früh genug aufzuhören. Bekommt man mit der Zeit hin! Wie weit man ABspritzt ist halt bei jedem anders. Ist bei mir auch nicht so weit...

Du kannst ausprobieren deinen Höhepunkt hinauszuzögern.Das heißt du masturbierst so lange bis kurz bevor du kommst,entspannst dann und fängst wieder an.Damit eventuell mehr Sperma kommt, kannst du versuchen auf das Masturbieren für rin paar Tage zu verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung