Pissen mit vorhaut?
Hallo,
Ich bin m13 und mir ist vor 1 Jahr aufgefallen dass wenn ich beim pissen meine vorhaut nicht zurückziehe treffe ich nicht ins Klo.
Seitdem ziehe ich sie also zurück. Aber seit einem halben Jahr kommen nach dem pissen manchmal noch ein paar Tropfen raus, wenn ich mich irgendwo schnell bewege.
Wenn ich sie jetzt z.B. am pissoir nicht zurückziehe passiert das nicht, aber es streut halt. Und außerdem kitzelt es immer wenn ich sie vorne lass, was ich lustig finde.
Also was findet ihr?
LG Ben
7 Antworten
Wie du willst eigentlich. Für mich ist pissen mit Vorhaut hinten angenehmer. Und bleibt weniger Urin dran hängen. Der letzte Tropfen geht immer in die Hose. Nur wenn die Vorhaut drüber ist, merkst du das nicht. Blase komplett entleeren, abschütteln und danach die Vorhaut wieder drüber schieben würde ich machen. Man kann auch versuchen ob das mit dem komplett entleeren im sitzen leichter fällt. Bei manchen ist das irgendwie so.
Abschütteln, Beckenboden trainieren und nach dem Pinkeln mit zurückgezogener Vorhaut kurz den Damm(zwischen Hoden und Poloch) massieren, so kommt jeder Tropfen raus
Ist bei mir auch so. Ziehe sie zurück ist auch Hygienischer.
Die Probleme mit dem Zielen wären gelöst, wenn du dich hinsetzen würdest. Das der letzten Tropfen in die Unterhose geht, ist nicht ungewöhnlich. Du musst eben abschütteln, den Damm kurz massieren und abputzen, dann passiert es weniger. Vorhaut zurückziehen natürlich auch.
So wie du dich wohl fühlst. Ich ziehe sie zurück, damit der Stral nicht in alle Richtungen geht. Trotz abschütteln kommen imm er noch ein paar Tropfen nach.