Angst vor Orgasmus?
Hey Leute! Ich bin m17
Bin leider noch jf, masturbiere aber sehr gerne und probiere mich dabei oft aus.
Ich finde zum Beispiel lange SB sessions abends sehr toll. Manchmal bis zu 5h lang.
allerdings habe ich dabei ein Problem.
Nach ca 10 minuten immer schon könnte ich abspritzen, was ich auf keinen Fall will.
Ich habe dann immer diese Angst, ich würde gleich kommen und kann es gar nicht richtig genießen, denn wenn ich einmal gekommen bin, ist es für mich kaum noch möglich, weiter zu machen.
Andere reden z.B. auch beim Sex dann von einer Zweiten Runde direkt, aber das habe ich noch nie geschafft bzw nur einmal mit längerer Pause, aber die will ich nicht.
Es wäre alles viel besser, wenn ich zum einen nicht so schnell an den Punkt kommen würde, dass ich schon abspritzen könnte und vor allem zum anderen, wenn ich wüsste, dass das kein Problem für mich ist und ich danach einfach weiter machen und nochmal kommen könnte.
Dann könnte ich endlich richtig intensiv und schnell masturbieren, so wie ich es geil finden würde, müsste nicht ständig zwischendurch Pause machen und immer nur so langsam hoch und runter wedeln, ohne mir Sorgen zu machen, dass es bald schon vorbei ist.
Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr, wie ich das schaffe? Zum einen weniger schnell das Gefühl zu bekommen, dass ich komme und zum anderen nach dem abspritzen immernoch geil zu bleiben, dass ich direkt eine 2.Runde machen könnte?
5 Antworten
Hab keine Ahnung, was eine SB Session ist, ist aber sicher für mich wahrscheinlich nicht wichtig zu wissen. Mit Masturbation bzw. mit Sex generell, sollte man es meines Erachtens eh nicht übertreiben.
Ach so. Selbstbefriedigung ist nice (für mich aber nur in Maßen).
hm also wenn du sagst, du willst die ganze Zeit schnell und intensiv Gas geben können, dann ist es doch klar, dass du davon kommen könntest. Das ist doch der Sinn der Sache, eigentlich. Wozu denn 5h, wenn du es dann nicht mehr genießt?
Weiß nicht recht. Bei SB brauche ich auch meine Pausen und habe auch kein Interesse daran, es herauszuzögern, aber mit Partner/in ist es schon nochmal was anderes, wenn es über Stunden geht.
Ich würde mich gehen lassen, also genießen wie es eben grad passiert und kommen, danach höchstens gemäßigt weitermachen, bis ich wieder in Fahrt komme. 🤷♀️
Probiere dich weiter aus!
Das Thema ist hauptsächlich in deinem Kopf durch "neutrale" Gedanken zu zähmen....
Nennt sich edgen und mag ich auch musst halt üben bis kurz vorm kommen zu stimulieren dann tempo und intens rausnehm zB indem nur Nippel stimuliers und dann wieder anfangen wenn doch mal zu schnell komms No prob nur dadurch lernst
2 Runde direkt nachm kommen ist schwierig weil dein Schwanz pause brauch nach paar min solltes wieder hart machen können
Ja genau, das mach ich halt immer, edgen aber das stört mich, dass ich dann ständig eine Pause machen muss. Am liebsten würde ich einfach mal durchgehend richtig schnell rubbeln, wie in Pornos. WIe machen die das da?
Weiß du das die Aufnahmen net geschnitten sind vllt haben sie sein Schwanz vorher seperat gefilmt
Das wichtigste und gesündeste an der Masturbation ist der Orgasmus. Ich brauche dei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus.
verstehe ich, habe ja auch nichts dagegen aber soll halt nicht direkt nach 10min oder ner Stunde sein sondern erst etwas später
SB Selbstbefridigung