Wie nennt man es wenn eine Frau nur durch Penis penetration zum orgasmus kommt?
5 Antworten
Ein Fabalwesen? XD
Naja, also eigentlich gibt es ja nichts,w as es nicht gibt, aber ich kenne niemanden, bei dem das so wäre, und habe auch nie gehört, dass es dafür einen speziellen Begriff gäbe.
Ungewöhnlich. Gibt es keine andere Art für dich, zum Orgasmus zu kommen? Ich hatte die Frage so verstanden, dass die Frau keine andere Möglichkeit hat. Aber vielleicht hab ich es falsch verstanden.
Ja beim Oralsex.
Bei mir klappt es übrigens so:
Was viele nicht wissen ist, dass auch beim Orgasmus durch die Penetration die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.
Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus.
Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war sonder beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die Vaginal leicht kommen kann liegt die Klitoris nahe an Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.
Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:
"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.
"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.
Also trifft die Frage auf dich nicht zu. Es hieß "nur" durch Penispenetration.
Das nennt man vaginaler Orgasmus und ist relativ selten, da viele Frauen nur dadurch alleine nicht kommen können.
Kommt darauf an: Wenn er beim Penetrieren die Klitoris stimuliert und die Frau deswegen kommt, ist es ein klitoraler Orgasmus, ansonsten ein vaginaler Orgasmus.
wobei der Begriff aus einer Zeit stammt, als die wahre Form und Größe der klitoris noch nicht bekannt war. streng genommen ist auch ein vaginaler Orgasmus ein klitoraler Orgasmus.
Kann man die klitoris auch beim stossen mitstimulieren also mit dem schwanz
Abhängig von der Stellung - ja. Also z.B. wird die Klitoris in der Missionarsstellung oft mitstimuliert, bei Doggy oder Löffelchen hingegen nicht.
Kann ich bestätigen. In der Missionarstellung und Reiterstellung komme ich zum Orgasmus, bei Löffelchen und Doggy nicht.
Ich kann auch bei Löffelchen und Doggy zum Orgasmus kommen, aber dafür muss ich selbst mit Hand anlegen. Das hat dann natürlich mit dem Mann hinsichtlich des Orgasmusses allenfalls passiv etwas zu tun.
aber dafür muss ich selbst mit Hand anlegen.
Eben. Müsste ich auch. Aber in Reiter und Missionarstellung klappt es bei mir ohne zusätzlich Hand anzulegen.
Kommt halt immer darauf an, wozu man gerade Laune hat. Manchmal will ich sehr aktiv sein, dann bevorzuge ich auch die Reiterstellung. Manchmal jedoch mag ich es wild und mich hinzugeben, dann steh ich eher auf Doggy. Oder Löffelchen, wenn es etwas romantischer sein soll. Ein Orgasmus ist zumindest bei mir auch nicht zwingend nötig, damit ich den Sex genießen kann. Und im Fall der Fälle hilft mir der Mann am Ende, damit ich selbst komme. Das turnt dann noch mehr an.
Völlig "normal" nennt man das - genauso normal, wie wenn eine Frau ausschließlich durch klitorale Stimulation zum Orgasmus gelangt !
Die "Natur" kennt nicht nur einen Weg zum Glück...;)
Aber ausschließlich durch Penispenetration und durch nichts anderes, hab ich noch nie erlebt. Die meisten können, wenn sie vaginal kommen können, auch anders kommen.
Das ist dann ein vaginaler Orgasmus.
Nicht zwangsläufig. Ich komme z.B. immer bei der Penetration, aber habe dann auch nur einen klitoralen Orgasmus. Zumindest komme ich nur in der Missionarstellung und Reiterstellung und genau bei diesen Stellungen wird an der Klitoris Reibung erzeugt, weshalb man beim Vaginalsex einen klitoralen Orgasmus haben kann. In der Doggy Stellung gibt es z.B. keinen Kontakt zur Klitoris und dann kann ich wiederum nicht kommen.
Der ließe sich aber auch anders erzeugen, es muss ja kein Penis im Spiel sein.
Dann bin ich wohl ein Fabelwesen:D