Wie nennt man diesen Fetisch (falls es dafür eine Bezeichnung gibt)?

5 Antworten

Hi,

ist doch egal, wie man es nennt, am ehesten ist es der Bereich breathcontrol, ich w/21/sub, habe es zwar nicht mit dem händischen Würgen durch meinen Freund m/24/TOP, aber ich darf oft eine abschließbares Lederhalsband tragen, das durchaus auch mal so eng angelegt wird, dass es atemmäßig anstrengend wird oder durch den Zug an der daran eingehakten Leine ebenso für mich die Luft etwas dünn werden kann :-)

Wenn Du es magst, mach es, ich kann das genießen, weil mein TOP auch sonst mein sehr lieber, aufmerksamer und zuverlässiger Partner fürs Leben ist, in dessen Hände ich eben mein Schicksal lege (was ja auch in anderen Situationen im Leben der Fall ist, auch in ganz harmlosen des Alltags oder wenn ich mich als Sozia hinten zu ihm auf sein Motorrad setze :-)

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem "würgen" wäre jetzt nicht mein Ding, aber wenn du gerne "komplett ausgeliefert und unterlegen" sein möchtest, gibt es doch auch andere "Spiele".

Ich finde es einfach (sorry) etwas fantasielos wenn es dann nur immer gleich um "Sex an sich" geht. Man könnte sich doch auch mal viel mehr Zeit lassen, dich zB erst mal schön an die Leine nehmen. Und dann eben nicht gleich "zur Sache", sondern erst mal ein paar schöne Demuts- und Gehorsamsübungen 😃

Aber egal, als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen, eher als eine (devote) Vorliebe.


KitanaMK 
Beitragsersteller
 24.07.2019, 17:12

Ich verstehe nicht, weshalb du jetzt meine Vorliebe kritisierst? Ich hab nach einer Antwort, nicht nach Meinungen gefragt.

EinfachSo01  24.07.2019, 22:43
@KitanaMK

Weil ich deine Vorliebe für gefährlich halte. Aber wenn du es magst, dann mach es.

Würgen is halt Würgen 😅 Aber man kann es in die Breathplay Kategorie(Sprich: Atemkontrolle/reduktion) einteilen, was unter anderem halt auch zu Bdsm gehört aber auch schon ein Fetish ist . 👍

Das ganze nennt sich im englischen choking.

Wird oft im zusammenhang einer (BD)SM Beziehung praktiziert, also sprich DOM/SUB.

Schon ein paar Tage her deine Frage. Aber ich muss darauf antworten!

Ich mag es auch wenn mein Mann mich ein bisschen würgt während er mich nimmt! Ich muss aber auch Lust dazu haben und in der Stimmung sein!

Wie man das nennt? Ich würde sagen Hingabe und Vertrauen.

Bin devot. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung