Wie merkt man, dass man bi ist?

9 Antworten

Momentan herrscht schon fast schon so ne Art „Trend“ das man halt ne andere Sexualität hat als der Durchschnitt. In unserer Zeit ist das völlig normal und alles was dagegen gesagt wird wird nieder gemacht.
deshalb neigt man manchmal nach einfachen Treffen mit Freunden oder einfach nur Begegnungen mit irgendwelchen Mädchen/Jungen dazu darüber nachzudenken ob jetzt man nicht doch eine andere Sexualität hat.
meistens passiert das halt so in der Pubertät.
meistens ist es dann doch irgendwas anderes was einen anzieht.
außerdem passiert es nicht nicht selten, dass sie die Sexualität bei Leuten im laufe des Lebens ändert.

Fazit: Guck einfach was dein Gefühl dir sagt und such nicht zwangshaft nach einer anderen Sexualität. Du wirst das schon früher oder später selbst merken.

Ich habe es damals gemerkt, als ich eine Frau nicht nur hübsch fand (und auch gern so ausgesehen hätte), sondern als ich mir wünschte, ihre Haut zu berühren, ihren Duft zu riechen und sie zu küssen.

Da war mir dann klar: Ich bin bi.

Das Zauberwort ist "Sexuelle Anziehung". "Verknallt" sein ist nicht unbedingt das gleiche. Soll heißen, ziehen dich Frauenkörper sexuell an? Wenn ja, experimentiere und probier es aus.

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Pass auf, lass dich nicht von dem Teeny Hype der Bi & Transgender oder sonstwas Welle die gerade herrscht so einfach mitreißen. Lass es fließen, denk nicht drüber nach und folge einfach deinen Gefühlen. Am Ende ist es egal welcher sexuellen Ausrichtung du frönst.

So schnell ist man nicht gleich bi.

Also nicht nur allein von der Anziehung zu nen anderen Mädchen, denn dann wären ja (fast) alle Mädels gleich bi...wenn es danach geht....;)

Wenn du jeden Tag an dieses Mädchen denkst und du ans Küssen mit ihr denkst und dich von ihr angezogen fühlst kann es ganz git sein das du Bi bist wenn du das auch bei Jungen empfunden hast!

Ich hoffen das Hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung