Wie mache ich es mir selbst am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das sexuelle Empfinden zu einem guten Teil reine Kopfsache ist, kann die Einbindung einer sexuellen Phantasie die Lust an der Masturbation steigern. Überlege dir, welches Szenario du anregend finden könntest (z. B. die Anwesenheit oder Teilnahme einer bestimmten Person, ein besonderer Ort wie die Schule, der Wald, ein Bauernhof, ein Krankenhaus, eine Kaserne, eine Polizeistation etc. oder eine bestimmte Situation dort wie Nachsitzen, Verhaftung, Untersuchung, Drill ...) und stell dir dann vor, in dieser zu sein. Versuche die Phantasie so zu gestalten, dass du die erforderlichen Handlungen, um deine Genitalien zu berühren, einbaust. Hierbei kannst du auch in deinem Zimmer dies soweit als möglich nachvollziehen. Je stärker du in der Lage bist, in der Phantasie zu bleiben, desto größer ist die Chance,  dass die Empfindung an Intensität gewinnt.


Hiouthere 
Beitragsersteller
 23.06.2017, 19:36

Ich bin ein Junge, nur mal so...

0
Sachse69  23.06.2017, 20:17
@Hiouthere

Das hatte ich mir gedacht, die einzubeziehenden Phantasiepersonen sind Polizistinnen, Lehrerinnen, Mitschülerinnen, Kameradinnen etc. Was genau hängt davon ab, was du als sexuell erregend empfindest. Und die Einbeziehung im Zimmer ist beispielsweise Strammstehen oder stillliegen bei Untersuchung durch Ärztin oder Schwester. Du brauchst aber eine freie Hand, um die Genitalien (Penis und Hoden) zu berühren, was auch Teil der Phantasie sein sollte.

0
Sachse69  23.06.2017, 20:25
@Hiouthere

Auch Männer können ihre Selbstbefriedigung durch sogenanntes Kopfkino interessanter gestalten. Das ist kein Vorrecht von Frauen.

0

Es gibt viele schöne Methoden zur Selbstbefriedigung.

Je experimentierfreudiger und fantasiereicher du bist, um so mehr Spaß kannst du dabei haben, und es wird nicht so schnell langweilig.