Mutter hat Vibrator in meinem Zimmer gefunden, peinlich?
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo sehr wenig über Sex und generell Körper,… geredet wurde. Mit der Zeit bin ich in dem Thema offener geworden und kann relativ gut mit Freunden über Selbstbefriedigung, Sex,… sprechen. Vor meiner Familie ist es mir dennoch unangenehm (irgendwie ja auch verständlich, geht wohl vielen so)
Jetzt habe ich mir vor einigen Wochen Vibratoren gekauft und ganz einfach unter meinen Kissen versteckt. Meine Mutter hat heute mein Portemonnaie gesucht, weil sie meine Krankenkassenkarte brauche und dafür mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt. Als ich mit meiner Schwester und meinem Stiefvater im Wohnzimmer saß kam meine Mutter mit dem Vibrator in der Hand und sagte (mit einem schmunzelndem Gesich), dass sie den hier gefunden hätte.
Ich musste irgendwie dann so tun als würde es mich nicht jucken (actually juckt es mich auch nicht, habe selber in ihrem Schlafzimmer schonmal nen Vibrator gefunden) und meinte dann so “Ok, und jetzt?”. Sie hat mich daraufhin vor allem ausgefragt und jetzt bin ich mir halt unsicher ob mir das unangenehm ist oder nicht.
Jetzt wo ich das hier schreibe und euch habe, denen ich das erzählen kann tut das eigentlich ganz gut und hemmt die Peinlichkeit etwas als wenn ich das jetzt einfach nur für mich behalte haha. Aber was würdet ihr in meiner Situation machen? Wäre euch das unangenehm?
24 Stimmen
8 Antworten
Was viele vergessen, dafür sind ja eigentlich die Wltern da, um mit ihnen darüber zu reden und nicht unbedingt hier. Ich vertsehe ja auch, dass es hier einfacher geht, da es Anonym ist, aber versuch das gespräch mit deiner Mutter zu finden.
Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber überwinde dich.
Meine Mutter hat mich mit 16 gefragt ob sie mir was aus dem Orion Shop mitbringen soll 🤷🏼♀️ Uns war dieses Thema nie irgendwie peinlich, oder etwas, das man verschweigen muss. Sie hat immer nur gesagt, dass sie ja auch mal angefangen hat damit
Ich finde ihren Umgang damit ziemlich übergriffig und unangenehm, nicht die Tatsache, dass sie einen Vibrator bei dir gefunden hat. Warum stellt sie dich vor der ganzen Familie bloß?
Das ist wohl der Ausgleich dafür, dass sich Madame im zarten Alter von fünf im Supermarkt eine halbe Stunde schreiend auf dem Boden gewälzt hat, weil sie keinen Kaugummi in der Wunschfarbe erhalten hatte. Oder wegen irgendeiner anderen Gemeinheit, die man sich als Kind relativ ungestraft leistet.
Mir wäre unangenehm, wenn mein Zimmer durchsucht würde. Und das hätte garantiert Folgen.
Du bist doch 18.
Ich habe das nie gehabt. Verstecke ihn an dem Ort, wo Vati seine Pornohefte hat. Das gleicht sich dann wieder aus. 😜