Wie lecke ich am besten meine Freundin?
Hallo ihr süßen , also ich (w/14 ) sie auch (w/14) wollen halt 69 oder so machen , aber vorab wir sind nicht lesbisch oder zsm , wir wollen es eig nur tuhen weil wir wissen wollen wie es sich anfühlt und ja kommen wir zur eigentlichen Frage wie mache ich das am besten so weil ich weiß ja nur was mir gefällt und sie meinte sie mag so exotische Sachen was kann ich mir da runter vorstellen, weil ich mag es halt eif nur hart, aber exotisch?
Bitte nur ernsthafte Antwort 🫶🏼
Danke schonmal
2 Antworten
Was sie mit „exotisch“ meint, ist schwer zu sagen. Am besten fragen.
Vielleicht ein exotischer Ort, bei Sonnenschein in der freien Natur? Oder so halb bekleidet statt nackt (Sommerkleid mit nix drunter, hochschieben).
Ich würde euch sowieso empfehlen , das erste Lecken nicht als 69 zu machen. Lieber so, dass du dich voll auf das Spüren einlassen kannst, während sie leckt. Dann wechseln.
Naja eine gewisse Neigung zu Frauen habt ihr wohl schon sonnst würdet ihr das garnicht erst wollen.. aber darum geht es ja nicht.
Frag sie doch vorher einfach dann, kannst du ihr gleich mit erzählen wie du es magst !