Wie krieg ich mein Leben in Griff?

3 Antworten

ald erstes solltest du mit dem kiffen aufhören, wenn du dich wirklich ändern willst. dazu gehört dann aber auch den Freundeskreis zu wechseln. weiter die Kiffer zu treffen funktioniert nicht.

je nach deinem Konsumverhalten wird das Aufhören schwer.

anschließend solltest du dich in anderen Kreisen versuchen. lass nicht sofort dein altes Umfeld fallen, aber such dir andere Blickwinkel auf die Welt und die Politik. So bildest du dich weiter und erfährst ein höheres Verständnis.

mit dem Alter kommt meistens auch die Reife. wenn du dann Clean bist und es geschafft hast neue Freundschaften zu erschließen, bist du schon auf einen guten Weg.

Pass auf dich auf und werde dir bewusst, dass je älter du wirst, desto schwieriger wird es feste Freundschaften zu schließen

Dann finde sie, Motivation kannst nur Du aufbringen... vielleicht fängst Du mit der Lektüre der Bücher von Carlos Castaneda an. Oder halt damit aus dem gewohnten Kreis auszubrechen.

Klavier ist doch super. Ich spiele seit über dreißig Jahren, ist mir eins der wichtigsten Dinge... gerade wenns mir schlecht geht. Üb weiter, entwickel deine Technik und mach Musik, das ist das schönste was es gibt!