Sind Tik Tok Aufrufe und Likes wichtig?

4 Antworten

Arbeite lieber an einem anderem Ziel, das du erreichen möchtest. Es gibt im Leben auch etwas mehr als Likes und Follower.

Ibins123
Beitragsersteller

Wieso wenn es mir Spaß macht🤷🏽‍♀️

MitFrage  21.01.2021, 14:12
@Ibins123

Wieso? Schau mal auf deine Frage. Es macht dir ja scheinbar zu schaffen, wenn du zu wenig Likes bekommt. Da würde ich schon empfehlen, die Lebensinhalte etwas auszuweiten.

Was machst du, wenn TikTok auf einmal nicht mehr läuft oder das Unternehmen dahinter pleite geht? Dann geht's dir so wie einem Handballer, der sich die Hand so verletzt, dass er nie wieder spielen kann.

Nein das ist komplett unwichtig. Was kannst du dir von den Likes kaufen? Richtig nichts. Leg mal deinen Fokus auf andere Dinge.

Ibins123
Beitragsersteller

Klar Charli hat doch durch Tik Tok auch viel erreicht?

MitFrage  21.01.2021, 14:13
@Ibins123

Es gibt auch Tausende Leute, die durch Tik Tok gar nichts erreicht haben! Das darf man nicht vergessen.

Anderes Beispiel: Nur weil es bekannte Fußballer gibt, heißt das nicht, dass jeder durch Fußball bekannt wird. Im Gegenteil! Die meisten Fußballer sind relativ unbekannt.

Also für die Aufruf Quote ist das teilen und kommentieren viel wichtiger als likes😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Hey :3

Ich like nur, wenn mir gefällt was ich mir anschaue.

Man kann es nicht jedem recht machen :3

Fokussiere dich nicht zu sehr auf Tik Tok sondern auf dein reales Leben :3