Wie kann ich meine beste Freundin dazu überreden sich einen Onlyfans Account zu machen und dort aktiv zu sein?
:-( Leider ist sie nicht auf Onlyfans.
Hätte so gerne paar Nacktbilder von ihr
7 Antworten
Mit einer Pro - Contra Argumentation am besten Fachbegriffe verwenden die eh keiner versteht und einfach sagen das die Pro Argumente alle gut sind, was sie nicht sind aber durch die Fachbegriffe fällt es nicht auf, also natürlich musst du davor alle Duden in ihrem Haus verbrennen + Google deinstallieren und ihr einen Webbrowser der in den 1990er kein Update mehr hatte draufladen wos keine Übersetzer gibt und ihr sagen das ist der neue scheiss! Gang Gang
Pro:
-viel Geld
-kein aufwand
(Ab jetzt gibt es keine Pro Argumente mehr daher wendest du die Fachbegriffe an oder andere Sprachen die deine Freundin nicht beherrscht durch veralteten Webbrowser und verbrannte Duden wurde das System gedribbelt und der Erfolg ist da.
Contra:
Erwähnst du ebenfalls in anderen Sprachen, das sie sich nackt zeigen muss und jeder der reinpayt auf sie abwichst.
Fazit:
Du hast es geschafft herzlichen Glückwunsch Bruderherz.
Hätte so gerne paar Nacktbilder von ihr
hast keine FotoMachMaschine, ich komm sonst vorbei😂😂
Überreden ist keine gute Idee. Entweder sie möchte das zu 100% von sich aus oder sie lässt es bleiben. Freizügige Fotos im Internet können einem auch Nachteile für das spätere Berufsleben bringen.
Jemanden dazu zu beeinflussen, ist mehr als fragwürdig.
Mach dir nicht die Mühe sie zu überreden und empfehle es ihr einfach nur! Ist ja ihre Entscheidung wenn sie auf viel leicht verdientes Geld für geringen Aufwand verzichtet! Aber wenn sie sich dafür entscheidet das zu machen, erwarte nicht dass sie dir was von dem Geld abgibt!
LoL ich brauch doch nix von dem Geld. Ich wäre einer der zahlenden Kunden :-P
Wie kann ich meine beste Freundin dazu überreden sich einen Onlyfans Account zu machen und dort aktiv zu sein
Das erinnert mich etwas an Zwangsprostitution ...
So lange er es aber schafft sie zu übereden ist es zum glück kein zwang.
Sie macht es aber trotzdem nicht aus freien Stücken ;) Man könnte überreden auch mit nötigen ersetzen
Wenn er es allerdings hinkriegen würde, ohne jeglicher Gewalt, sondern einfach nur nervt und immer "bitte, bitte" sagt, dann ist es wie gesagt kein zwang, sondern nur ein gebettel und jetzt auch nicht so mega schlimm. Wenn er sie jetzt aber wirklich droht oder sowas dann sieht es ganz anders aus.
Du verstehst es nicht, wenn ich jemanden die ganze Zeit anbettel und die Person irgendwann eingenickt ist es trotzdem keine Freiwillige Basis. Ich habe noch etwas Verständnis, weil du ein Kind bist ,er hoffentlich auch sonst sind solche Menschen das letzte!
Vielleicht bin auch nur zu unerfahren, tut mir leid. Aber für mich war abettlung nie eine Form für Gewalt.
Wenn man seine Eltern nach Süßigkeiten anbettelt, ist das einfach was anderes als so eine Beeinflussung.
So etwas kann man nicht rückgängig machen, weil das Internet nicht vergisst, vielleicht bekommt sie später mal Schwierigkeiten, einen Job zu finden, weil der Arbeitgeber „so jemanden“ nicht einstellen will.
Und überhaupt fühlen sich ganz viele Mädchen schmutzig und entwürdigt, so etwas zu tun. Da darf man also niemals reingezwungen werden. Das muss man von sich aus wollen, sonst kann es einen zu einem psychischen Wrack machen. Und zwar für immer.
Danke Bruda