Wie ist es mit Vorhaut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich wie bei dir. Ich habe sie mein ganzes Leben lang und für mich ist es normal.

  • Beim Pinkeln ziehe ich sie etwas zurück. Das geht ganz leicht. Darüber denkt man nichtmal mehr nach wie das man die Hose davor öffnet.
  • Mit Kondomen muss man sie zum anziehen komplett zurück ziehen. Danach funktioniert es genau gleich. Die Haut und das Kondom bewegen sich zusammen und nichts verrutscht wenn das Gummi richtig passt.
  • Lästig finde ich es nicht. Beim waschen auch drunter reinigen. Geht ja schnell. Und ich mag es wie es sich beim masturbieren anfühlt. Ein Teil mehr zum damit spielen wenn man in der Stimmung ist.

jan1042 
Beitragsersteller
 01.11.2021, 07:27

Kannst du deine Eichel abduschen oder ist das bei dir zu empfindlich?

JonasVjonas2  01.11.2021, 22:28
@jan1042

Je nach Stimmung darf sich auch mal was dabei regen. Aber das ist ja nichts schlimmes oder störendes. Man kann sich ja auch steif waschen. Ich schätze das wird bei dir nicht viel anders sein.

jan1042 
Beitragsersteller
 01.11.2021, 22:36
@JonasVjonas2

Nein, aber wenn ich mit dem Strahl die Haarnöffnung bzw die Unterseite der Eichel treffe,habe ich plötzlich starken Harndrang

Ich hatte lange eine Vorhaut, da ich als Erwachsener beschnitten wurde. Beim Pinkeln zieht man sie kurz zurück, ein Griff, wie das Unterhose runterziehen. Dasselbe halt beim Waschen und bei Kondomen. Lästig war das nie, sondern normal.

Mit Vorhaut leben ist ganz gut weil die Eichel geschützt ist ein pinkeln Jan man die Vorhaut zurück ziehen oder vorne lassen bei der Hygiene kann man sie einfach zurück ziehen

da ich beides kenne, kurz ein paar punkte:

  • mit vorhaut pinkeln: einfach leicht zurück ziehen und gut ist. bzw strahl ist wie ohne vorhaut.
  • im Alltag ist es angenehm weil die eichel geschützt ist.
  • beim sex ist es auch fein weil man mehr spürt - wegen dem schnell kommen ist es kein thema wenn mann etwas Übung hat.
  • von der Hygiene ist es kein großer unterschied : nur ein Handgriff mehr bzw weniger.

wenn es nicht medizinisch notwendig gewesen wäre hätte ich mich nicht beschbeiden lassen und ich rate auch allen bei denen es sich vermeiden lässt davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zähne pflegen ist auch voll umständlich. Besser eine Prothese und die dann über Nacht ins Glas. Dann braucht man nachts auch keine Zahnschiene.

Man kann in seinem Leben so einiges optimieren.