Wie halten das manche aus Anal genommen zu werden?

8 Antworten

Wenn es weh tut, kann es sein, dass der Anus verkrampft ist. Dann tut es schon am Anfang weh. Was dagegen hilft, ist, vorher mit einem Finger zu massieren, bis der Schließmuskel entspannt ist und dann etwas Melkfett, Vaseline, Öl oder Gleitgel zu benutzen.

Es kann aber auch weh tun, wenn der Penis an die obere Grenze des Rektums stößt. Das ist dann ein tief sitzender, starker Schmerz. Dann kannst Du Deinen Partner bitten, nicht so tief rein zu stoßen.

Grundsätzlich ist Analsex nicht schädlich. Es kann aber durch die Reibung zu kleinen Wunden kommen, die sich durch die Choli-Bakterien im Darm entzünden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich darauf an wie Anal praktiziert wird.

Früher hat es manchmal weh getan, heute tut das eindringen garnicht mehr weh sondern ist einfach nur schön. Bin natürlich dann auch voll entspannt.

Wenn richtig feste und ganz tief reingedrückt wird ist es natürlich unangenehm und nur kurz auszuhalten.

Also ich denke schon es trainiert werden kann und wenn es regelmäßig praktiziert wird dann nicht mehr weh tut wenn da nicht grad Hardcore reingehämmert wird.

Grundvoraussetzung, man hat auch wirklich Bock darauf und ist auch entspannt.

Und ich halte das ganze aus, weil es geil ist!

Man sollte sich einfach viel Zeit am Anfang nehmen und ihn nicht von anfang an reinhämmern. Am besten viel Gleitgel nehmen und ganz langsam vordehnen. Dann wird das schon

Analsex muss nicht weh tun. Wenn man sich entspannt und langsam/vorsichtig dehnt, dann schmerzt da nichts und bringt dafür ne Menge Spaß.

Wirklich trainieren kann man es eher nicht. Aber man weiß mit der Zeit, worauf man achten sollte. Wichtig sind v.a. den Schließmuskel vorzudehnen, viel Gleitgel und sich Zeit lassen. Dann sollte es klappen. Sehr große Schwänze sind meiner Erfahrung nach nochmal ein Fall für sich ... macht aber auch Spass