Analsex?

13 Antworten

Grüß dich. Na, weh tun sollte es auf gar keinen Fall! Wenn du es noch nie getan hast, musst du was beachten. Ich nehme an du hast dich noch nicht gedehnt und würde dir auch kein übertriebenes dehnen empfehlen. Viele nehmen dafür nen Plug und das geht auch. Schau dir an, wie dick deine dicksten Haufen sind. Wenn der Penis deines Freundes viel dicker ist, musst aufpassen. Als Passive hast du auch mehr Vorbereitung. Du solltest den Analverkehr nach einem Stuhlgang haben und vorher den Darm gut sauberspülen. Dabei kann dir dein Freund ruhig helfen. Es gibt solche Spülvorrichtungen für den Duschschlauch, mit nem Ventil, wo man das Wasser einstellen kann. Nicht zu stark. Muss körperwarm sein. Du kannst dir die Hülse ruhig so 5 - 10 cm einführen und gleich wieder rausziehen, bis nur noch klares Wasser rausläuft. Dann kann dir dein Freund sanft Gleitgel reinmassieren und dich sanft fingern, um die Muskulatur zu lockern. Wenn er eindringt muss er sehr sanft und langsam vorgehen. Ich würde es mit Kondom machen, flutscht besser. Es sind mehrere Schließmuskeln hintereinander, die er "öffnen" muss. Du musst drücken dabei, wie beim Stuhlgang, dann öffnen sich die Muskelringe. Bei Schmerzen aufhören, bringt dann nichts. Allzutief sollte er auch nicht eindringen, aber das merkst du dann selber. Beim stoßen aufpassen, das herausziehen kann unangenehm sein, muss aber nicht. So ich hoffe ich hab dich nicht zugeschwallt und wünsch euch Spaß dabei. Ach ja, - einen Orgasmus wirst du rein anal eher nicht haben. Viel Spaß euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marinauwu 
Fragesteller
 10.05.2022, 23:29

Danke

0
DaWu2000  16.05.2022, 21:10

Tja oder du probierst es Mal mit Prosterisan für dich und nem Kondom für deinen Freund

0
Tutmosis  16.05.2022, 21:23
@DaWu2000

Was hast du bloß immer mit deinem Prosterisan?? Ich bin ausgesprochener Analsexfan, passiv und habe noch nie irgendwelche betäubenden Mittel gebraucht! Ich suche mir Partner, die vom Schwanzdurchmesser her zu mir passen, dehne nur mild. Analsex mache ich nicht als Hauruckaktion, denn das tut garantiert weh. Gut spülen mit schön warmem Wasser, dann eine sanfte Massage, schön fingern, um den Bereich zu lockern und dabei Gleitgel reinmassieren, oder reinspritzen, (ca. 15 - 25 cm3) und dann eben gefühlvoll f...... Wenn es weh tun würde hätte ich schon lange damit aufgehört!!

0

Die Größe von Anus und Enddarm hat wenig bis nichts mit der Körpergröße zu tun. Anatomisch passt da einiges rein.

Ob es wirklich funktionierst ist vor allem Kopfsache. Wenn du den Gedanke absolut nicht erregend findest wirst du Probleme haben dich zu entspannen und dann passt es einfach nicht.

Auch wenn du es im Prinzip schon erregend findest, aber trotzdem Angst hast, wird es dir schwer fallen dich zu entspannen.

Es ist wichtig, langsam, ungezwungen und ohne feste Zielsetzung anzufangen. Fangt mit äußeren Berührungen an, das Poloch streicheln und sanft massieren usw. Wenn du das schön findest und dich dabei entspannen kannst, könnt ihr langsam weiter gehen. Wenn etwas eingeführt werden soll, ist gute Schmierung sehr wichtig.


Marinauwu 
Fragesteller
 11.05.2022, 21:01

Ja ich hab schon bisschen Angst was das angeht aber ich will es unbedingt mal ausprobieren. Also braucht man ein Gleitmittel?

2
hundkatzevogel  12.05.2022, 00:41
@Marinauwu

Ja, ohne Gleitgel funktioniert es nicht. Im Gegensatz zur Vagina wird im Po keine schmierende Feuchtigkeit gebildet. Alternativ geht auch eine fettige, langsam einziehende Hautcreme oder Speiseöl.

Es macht Sinn, wenige Stunden vorher ordentlich auf dem Klo gewesen zu sein und natürlich keinen Durchfall zu haben. Wer nicht täglich aufs Klo muss, sollte den ersten Analversuch nicht unbedingt an dem Tag machen, an dem erfahrungsgemäß der nächste Klogang ansteht.

Oft werden Analduschen/Spülungen empfohlen, aber das ist ein zweischneidiges Schwert. Ein bisschen zu viel Wasser regt die Darmtätigkeit an und dann hat man den gegenteiligen Effekt den man haben wollte. Am besten probiert jeder selbst aus wie man am besten klar kommt.

Ich empfehle, dass du du es erstmal selbst mit einem Finger ausprobierst, so hast du die volle Kontrolle. Gut gefeilte Fingernägel sind wichtig, scharfe Kanten oder Ecken sind ganz schlecht.

Um deinem Po das Signal zu geben sich zu öffnen musst du leicht drücken wie auf dem Klo, bis die Fingerkuppe drin ist.

1
hundkatzevogel  12.05.2022, 00:45
@Marinauwu

Ganz wichtig ist, immer mit viel Gefühl und langsam machen. Wenn es unangenehm wird nicht weiter bewegen, durchatmen und entspannen, nicht gleich rausziehen. Nur wenn es dann nicht besser wird, langsam rausziehen.

Und Handtuch unterlegen und Tücher bereitlegen. Allein schon wegen dem Geschmier mit dem Gleitgel.

1

Bei vaginalem Sex kann die Penislänge zu groß sein. Die Dicke fast nie. Aber bei analem Sex ist das anders. Der Anus ist nicht beliebig dehnbar. Das merkt man z.B. auch wenn man Verstopfung hat. Der ist ja von der Natur auch nicht für Sex vorgesehen. Und da gibt es Unterschiede. Bei manchen geht mehr, bei anderen weniger. Und der Penis kann auch unterschiedlich dick sein.

Hier bei gutefrage liest man immer wieder, das man den Anus dehnen soll. Ich kann das nicht so ganz glauben. Da gibt es einfach eine Grenze, mehr geht nicht.

Ihr könnt das gerne probieren. Aber weh tun sollte es nicht. Die meisten Menschen haben in ihrem ganzen Leben keinen Analverkehr.

Tut es weh? Gut möglich, auch mit Vorbereitung.

Wie weit kommt er rein? Denk über deinen Stuhlgang nach, dann weißte, das er theoretisch sehr tief bis zum Anschlag rein kann.


Marinauwu 
Fragesteller
 10.05.2022, 22:52

Das wäre mal was neues für ihn wenn er ganz rein darf🤭

1