Wie geht man als Frau damit um wenn man so zu sagen abgeschleppt wurde und man nur als Sexpartner benutzt wurde und dann der Morgen kommt wie kann man?

5 Antworten

ein ons, wenn beide ihn wollen, ist völlig in ordnung.

wer sowas macht, ist selbst verantwortlich, da kann der andere noch so "geschickt abschleppen", hättest du nein gesagt, wäre nichts passiert (hoffentlich).

nicht in ordnung ist am nächsten morgen ein benehmen nach dem motto: wer den anderen zuerst abserviert "ist der handelnde und kann das besser ertragen".

das ist infantiler blödsinn. steh dazu, dass du sex hattest, war er nicht gut, such das nächste mal besser aus. es liegt auch nicht an "den männern", es gibt auch frauen, die keine liebe, sondern einen ons wollen und den mann am nächsten morgen oder noch mitten in der nacht rausschmeissen.

genier dich nicht: sex ist was normales, macht spass und jeder hat das recht dazu welchen zu haben. du bist deswegen nicht weniger wert, und vor allem bist du auch nicht mehr wert, wenn du genauso falsch reagierst wie so viele andere.

Dreh den Spieß um und gib dem Typ zu verstehen, dass er maximal für diese eine Nacht reicht und mehr echt nicht drin ist, so gerne Du das auch wolltest. Übernimm die Verantwortung und sei stark, dann lässt sich das leichter ertragen, denn Du bist Handelnde und nicht Opfer!

Demjenigen mitteilen was man davon hält, Kontakt abbrechen und Schwamm drüber.


RZimmermann  12.11.2019, 14:53

Wenn der Spaß gut war Kontakt merken.

1

Man sollte sich zunächst einmal fragen, ob Alkohol oder Naivität dazu geführt haben zu glauben, dass aus solch einer Situation irgendwas anderes entstehen kann als ein One-Night-Stand.

Dann kann man sich entweder schämen, weil man One-Night-Stands blöd findet und daraus für's nächste Mal lernen oder es einfach als nette Nacht ansehen (sofern es denn Spaß gemacht hat).

Den Spaß genießen und den Nächsten selbst abschleppen.