Wie geht eure Family mit Nacktheit und Sb etc um?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann ja mal berichten aus meiner Familie. Die Mutti ist schon etwas älter 75 und mit dem Thema etwas verschlossen. Meine Schwester ist sehr offen und will am liebsten das jeden mitteilen. Meine Mutter hatte Blasenentzündung und ich habe sie zum Arzt geschleppt damit sie Antibiotika bekommt. Am Abend erzählt sie mir:

Mit dir kann man ja offen reden, du behälst das für dich. Die Blasenentzündung kam weil ich von deiner Schwester den Dildo gefunden habe und etwas wild war. Der war viel zu groß 😁

Ach Mama, Amazon hat bestimmt was kleines niedliches für dich. Haben wir geschaut und auch was bestellt. Ich musste bei ihr übernachten um das Paket abzufangen und haben uns das gemeinsam angeschaut.😂

Nächsten Tag schon: ja ist ganz gut aber einführen traue ich mich nicht, weißt ja meine Blase 🙂

Ich bin nudistin und eigentlich immer nackt. Leider bin ich die einzige nudistin in meiner familie aber meine familie akzeptiert das.

lg sarah

ist zwar schon lange her, aber meine Eltern waren beide sehr konservativ.

Heißt, über Sex oder SB wurde gar nicht gesprochen.

Das peinliche Mädchengespäch hatte ich mal, wo ich das erste mal meine Tage bekommen hab mit 13. Ich weis nicht wer da lieber im Boden versunken wäre, meine Mutter oder ich.....ich hab mich dann freiwillig den Mathehausaufgaben gewidmet.

Meine Eltern waren da eher konservative und verschlossen eingestellt was,das anbelangt. Ich denke das hat mich in dem Sinne geprägt das ich jetzt das krasse Gegenteil bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu Pubertät war es kein Problem (und SB bei mir wussten meine Eltern sowieso) danach wollte ich meine eigenen Sachen machen (natürlich war inner ein reger Erfahrungsaustausch mit meiner Freundin und Freunden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung